usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nach Kanada über USA  (Gelesen 663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boomer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Nach Kanada über USA
« am: 08.09.2003, 20:04 Uhr »
Hallo Zusammen!

Ende September fliegen wir von Frankfurt nach Vancouver, inklusive einmal Umsteigen in Dallas. Alles mit American Airlines.

Wird man auf dem Flughafen in Dallas anders behandelt, wenn man sich nur 2h auf dem Flughafen aufhält und eigentlich nur von einem Flugzeug zum Anderen hetzt, das Land also sofort wieder verlässt?Was ich bisher so gelesen und gehört habe, ja scheinbar nicht...

Ich meine z.B. solche Sachen wie Immigration, Gepäck usw. oder durchläuft man dieselben Prozeduren wie jemand der sich 3 Wochen am Stück in den USA aufhält? Da wir nur mit American Airlines unterwegs sind, stellt sich mir die Frage, ob die das Gepäck nicht gleich bis Vancouver durch schleusen (wahrscheinlich auch nicht, oder)?

Danke für die Antworten!


MfG
Boomer
Gruss Boomer

_________________________________________
2003 - Westkanada (BC & AB)
2004 - Südwesten USA (CA, AZ, UT, NV)
2006 - Westkanada (BC & AB)

Jonni

  • Gast
Re: Nach Kanada über USA
« Antwort #1 am: 10.09.2003, 19:00 Uhr »
Hallo Boomer,
egal ob du für 4 Wochen in die USA einreist oder nur
Transferpassagier bist, du mußt du rch die Immigration, samt Einreisestempel und Zollerklärung. Dein Gepäck nimmst du kurz auf und gibst es ein paar Meter weiter gleich wieder ab. Aber keine Panik, ich hab das schon mehrmals gemacht, außer den manchmal echt dämlichen Fragen der Immigrationofficers geht das ganz einfach.

Guten Flug,
Jonni