usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue Gebühren/Gepäckregeln bei BA  (Gelesen 17199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Neue Gebühren/Gepäckregeln bei BA
« Antwort #105 am: 08.08.2011, 00:34 Uhr »
Hi Leia,
habe letzte Wo, 3 Tage vor dem Rückflug ein extra Gepäckstück online eingegeben. (IE) Funktionierte problemlos vor dem online-checkin, der ja erst 24 Std. vorher möglich ist. (Hatte allerdings bereits von zu Hause die kostenpflichtigen Sitzplätze reserviert). Mußte lediglich bestätigen, daß ich für alle Reisenden berechtigt bin, dann 1 Zusatzgepäck angegeben - auf der Seite nur nach unten scrollen und bestätigen drücken.

Bekam dann eine Email, daß der Betrag von dem KK-Konto abgebucht wird, mit welchem die Tickets bezahlt wurden. Gebucht hatte ich den Flug bei expedia.ca, nehme an, daß deshalb die Gebühr in CAD abgebucht wurde.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Neue Gebühren/Gepäckregeln bei BA
« Antwort #106 am: 08.08.2011, 07:14 Uhr »
Sitzplätze habe ich für den Rückflug bereit reserviert, dass ging problemlos. Beim Gepäck komme ich in die "Endlosschleife" "Zusätzliche Gepäck bezahlen über Meine Buchung" dann geht wieder ein neues Fenster auf usw... das gibts doch nicht :roll:
Viele Grüße Leia