Hallo Anne,
wir sammeln ebenfalls für einen Hawaii Flug, nachdem das für 4 Vollzahler in den Sommerferien nahezu unleistbar wäre. Nach unserem Sommerurlaub (mit LH und 100 % Meilen nach Südostasien) reichen uns ca. 400 € pro Nase für die Saver Award Tickets. Da lohnt sich das Sammeln absolut.
zum PIN:
Das ist irgendwie verwirrend:
Man muss jetzt wohl einen PIN einrichten, nach dem man zur Identifizierung am Telefon jeweils gefragt werden soll. (Bisher wollten sie ja immer Name, Anschrift etc haben, wenn man anrief)
Mal sehen, wie ich das in den nächten Tagen hinbekomme. "PIN ändern" finde ich nämlich jetzt, aber nie "PIN einrichten". Man soll eventuell "PIN vergessen" angeben und per Email anfordern. Ich brauche da noch etwas Zeit, um es hinzubekommen.
Mit den PINs habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Beim ersten Aufrufen des Accounts wurden ja neue Mitgliedsnummern vergeben, mehr habe ich noch nicht gemacht.
Ich wundere mich über die Aufforderung, die jedes Mal erscheint, wenn man den Account aufruft:
"Your account is activated. Take a moment to confirm your profile details, including email subscriptions."
Wenn man dann auf den Link der profil details klickt, erscheint das Profil, und man kann alles mögliche von der Adresse bis zum Heimatflughafen ändern oder belassen. Aber nirgends, wirklich nirgends gibt es einen Button, mit dem man das Profil bestätigen kann. Man kann nur alle (ca. 20) Angaben einzeln ungeändert oder geändert speichern. Und auch das nicht bei allen Angaben, denn bei manchen könnte man optional was ausfüllen und wenn man das leer lassen will, kann man es auch nicht speichern/bestätigen.
Und deshalb erscheint diese Meldung immer über dem Account und verschwindet nicht. Ich kapiere das nicht.
Das mit dem Meilen kaufen hat aber letztendlich geklappt, 3 von 4 Accounts sind schon verlängert.
Viele Grüße, Petra