Hi Check und all,
ich habe am Wochenende die Mileage Plus Konten der gesamten Familie auf den neusten Stand gebracht. Es hat ein wenig gedauert, sich einzulesen, da man neue Kontonummern bekommt, sich die Ticketnummern für bestehende Buchungen sich ändern, man neue Passwörter festlegen kann und dann auch noch Continental und United Konten zusammengeführt werden müssen, mitsamt der bestehenden Meilen. Irritierend war auch zuerst für mich, dass ich nach der PIN gefragt wurde, die es bei Mileage Plus aber nicht gab, dafür aber bei Continental.
Ich habe viel Papier gedruckt und abgeheftet.
Ich habe gerade geprüft, ob die noch "harkenden" Features auf dem Account mittlerweile geregelt sind und war angenehm überrascht.
Der 25.2. steht übrigens auch auch meinen Herbst-Buchungen als Datum....
Das einzige, was noch offen für mich ist, sind die Secure Flight Information Angaben, die auf den alten Buchungen zu sehen waren und als "grün" und OK gemeldet wurden, nun nicht mehr zu sehen sind. Ich werde wohl mal suchen müssen.
Es gibt übrigens neue Telefonnummern, die für Mileage Plus Nachfragen ist frei, die normale United Nummer ist kostenpflichtig.
http://pss.united.com/web/de-DE/content/contact/reservations/europe.aspxPositiv ist, dass Best Western Nächte für Mileage Plus angerechnet werden zum Meilen sammeln, bisher ging das nur bei Continental.
Tschüß
Karin