usa-reise.de Forum

Autor Thema: noch Nonstop nach USA?  (Gelesen 1175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

w_kelch

  • Gast
noch Nonstop nach USA?
« am: 08.11.2003, 18:59 Uhr »
Hallo Zusammen

wir wollen im Mai 2004 nach lax fliegen, finden aber keine FG mehr die Nonstop fliegt. Ist das die possibility??

Gruss Wolfgang

RGE

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • http://www.flywest.de
Re: noch Nonstop nach USA?
« Antwort #1 am: 08.11.2003, 19:46 Uhr »
Hi Wolfgang,

ab Düsseldorf fliegt LTU Non-Stop nach Los Angeles, immer Montags und Donnerstags, aber erst ab 20.05.2004

Ab Frankfurt fliegt Lufthansa täglich 2 mal Non-Stop
und ab München fliegt ebenfalls Lufthansa täglich Non-Stop


Gruß Rainer
Flüge, Mietwagen, USA-Infos
http://www.flywest.de

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: noch Nonstop nach USA?
« Antwort #2 am: 08.11.2003, 20:29 Uhr »
Hilfreich wäre es zu wissen, von wo Du fliegen möchtest. Rainer hat Dir ja schon verschiedene Möglichkeiten angeführt.

w_kelch

  • Gast
Re: noch Nonstop nach USA?
« Antwort #3 am: 10.11.2003, 13:24 Uhr »
Hallo,

wir möchten von Frankfurt nach LAX fliegen. Wenn ich bei mcflight.de nach Flügen suchen, findet die nur welche mit min. einem Stop. Meinen die etwa den Stop in LAX?

Gruss
Wolfgang

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: noch Nonstop nach USA?
« Antwort #4 am: 10.11.2003, 14:17 Uhr »
Wenn es keine Flüge anzeigt, dann sind zu den gewünschten Terminen/Tarifklassen keine Non-Stop-Flüge mehr verfügbar. LAX als Endziel zählt natürlich nicht als Stop.

Cheers,

Hank !




w_kelch

  • Gast
Re: noch Nonstop nach USA?
« Antwort #5 am: 11.11.2003, 15:43 Uhr »
Danke für die Antworten.

RGE hat mir schon einen Flug angeboten. Anscheinend habe ich falsch gesucht. Na ja, niemand ist perfekt ;-)

Gruss Wolfgang

Gabriele

  • Gast
Re: noch Nonstop nach USA?
« Antwort #6 am: 24.11.2003, 13:19 Uhr »
Wir sind auch schon mit der LTU nonstop nach L.A. geflogen, aber fliegt von Franktfurt die Lufthansa nicht nonstop? Will mich aber nicht festlegen.

Gruß
Gabriele

tommylee

  • Gast
Re: noch Nonstop nach USA?
« Antwort #7 am: 28.11.2003, 00:45 Uhr »
Flug Frankfurt nach Los Angeles
LH 456
Täglich