usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis  (Gelesen 11802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #15 am: 11.11.2015, 10:55 Uhr »
PHX wird von Deutschland aus nicht nonstop angeflogen soweit ich weiß, aber da könnte man direkt mit BA über London hinfliegen. Haben wir auch schon gemacht.

nicole76

  • Gast
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #16 am: 11.11.2015, 12:06 Uhr »
so heute Flug gebucht mit Condor nonstop...haben noch etwas mit den Tagen gespielt und fliegen nun 1 Tag früher... :)

zuehli

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 807
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #17 am: 13.11.2015, 12:53 Uhr »
Ich finde, dass Condor mittlerweile ein ordentliche Preispolitik betreibt. Ich habe für nächstes Jahr über Wochen die Preise beobachtet und es hat sich so gut wie nichts gerührt. Wenn man ein Wunschdatum hat und auf die Fliegenpreise wartet, muss man nicht unbedingt Glück haben. In 2005 haben wir noch für 289.- einen Flug nach LV bekommen, die Zeiten sind endgültig vorbei.
Für nächstes Jahr habe ich dann schlussendlich für unseren Las-Vegas-Trip bei Delta (über Detroit) gebucht, das sind für zwei Passagiere satte 400 € weniger als bei Condor.

Grüße
Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

Hape1962

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 452
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #18 am: 23.11.2015, 12:06 Uhr »
Ich habe jetzt meinen nächsten Las Vegas Flug im September bei Eurowings ab meinem Heimat Airport in der Best gebucht.
Bezahlt habe ich EUR 1.379,- hin und retour direkt ab CGN.
Verglichen mit Condor und BA in der Premium Eco ist der Preis absolut in Ordnung für das was inclusvie ist.


Folgende Leistungen sind im BEST-Tarif inklusive:

    ​Premium-Sitz im exklusiven Bereich
    ​Mehr Beinfreiheit und großzügig verstellbare Rückenlehne
    ​2 Gepäckstücke bis je 23 kg inklusive
    ​2 Handgepäckstücke
    ​Catering à la carte
    ​Bordunterhaltung inklusive Zugang zu Premiuminhalten
    ​Reserviertes Handgepäckfach
    ​Loungezugang (nach Verfügbarkeit)
    ​Meilengutschrift, inkl. HON Circle Meilen
    ​Priority-Check-in, Security-Fastlane-Nutzung (nach Verfügbarkeit) und Priority-Boarding

Vor allem die Beinfreiheit von 115 cm in der Best hat hier den Ausschag gegeben und das ich in 10 Minuten am Flughafen bin ohne nach Frankfurt oder Düsseldorf zu müssen.
April/Mai 2012 - Southwest
September 2012 - Southwest
Juni 2016 - Eastcoast
September 2016 - Southwest

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #19 am: 24.11.2015, 09:55 Uhr »
berichte gerne mal. Insbesondere  die Qualität der Sitze lässt mich doch sehr zweifeln. Wobei ich den Preis schon ziemlich brutal finde, da wäre ich vermutlich mit einem Stop in der Premium Eco eines Wettbewerbers geflogen.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #20 am: 24.11.2015, 13:09 Uhr »
berichte gerne mal. Insbesondere  die Qualität der Sitze lässt mich doch sehr zweifeln. Wobei ich den Preis schon ziemlich brutal finde, da wäre ich vermutlich mit einem Stop in der Premium Eco eines Wettbewerbers geflogen.
Die Sitze sind die aktuellen Sitze der LH-Premium-Eco.
Ich persönlich finde sie ganz angenehm; hatte sie dieses Jahr bei LH nach JNB.

Bilder gibts hier:
http://cgncommunity.com/phpbb3/viewtopic.php?f=15&t=2476
Viele Grüße,
Danilo


TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #21 am: 24.11.2015, 22:29 Uhr »
berichte gerne mal. Insbesondere  die Qualität der Sitze lässt mich doch sehr zweifeln. Wobei ich den Preis schon ziemlich brutal finde, da wäre ich vermutlich mit einem Stop in der Premium Eco eines Wettbewerbers geflogen.
Die Sitze sind die aktuellen Sitze der LH-Premium-Eco.
Ich persönlich finde sie ganz angenehm; hatte sie dieses Jahr bei LH nach JNB.

Bilder gibts hier:
http://cgncommunity.com/phpbb3/viewtopic.php?f=15&t=2476

Oha! Vielen Dank! Die Sitze sind sogar besser! Bei LH sind nur in der ersten Reihe die ausfahrbaren Beinauflagen installiert, danach Fussrasten jeweils unter dem Vordersitz. Bei EW offensichtlich in jedem Sitz.
Sieht gut aus!

Hape1962

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 452
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #22 am: 25.11.2015, 11:12 Uhr »
berichte gerne mal. Insbesondere  die Qualität der Sitze lässt mich doch sehr zweifeln. Wobei ich den Preis schon ziemlich brutal finde, da wäre ich vermutlich mit einem Stop in der Premium Eco eines Wettbewerbers geflogen.

Dann hast Du sicher mal die Preise verglichen ? Und den Sitzabstand in der Premium Eco ?
EW 115, BA 97, Condor 91.  Preis bei BA im gleichen Zeitraum 1.479, bei Condor 1.309.

Da ich CGN am Flughafen arbeite konnte ich bereits "probesitzen" und mir alles genau anschauen. An die Best von EW kommt weder Condor noch BA ran vom Komfort.
Abgesehen von den anderen Extras wie 2x Gepäck plus 2x Handgepäck.

Normalerweise hätte ich auch BA gebucht da ich da bereits gute Erfahrungen gemacht habe in 2012 in der Premium Eco. Aber wenn ich direkt ab CGN fliegen kann dann mache ich das natürlich (wenn der Preis für mich in Ordnung ist).
April/Mai 2012 - Southwest
September 2012 - Southwest
Juni 2016 - Eastcoast
September 2016 - Southwest

Las Vegas Fan

  • Gast
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #23 am: 25.11.2015, 11:59 Uhr »
Super - dann hat Eurowings wirklich jetzt Las Vegas im Programm. Das ist funkelnagelneu, noch vor 14 Tagen war das nicht buchbar. Finde ich gut, die Sitze sind besser als bei BA und mit Abstand besser als bei Condor (Condor hat eine vergleichsweise schwache Premium Economy, aber sie haben jetzt eine starke Business, kostet natürlich mehr). Der Preis ist absolut in Ordnung.
Das könnte auch für uns dieses Jahr eine Option sein. Mal sehen, was die Hausfrau sagt....

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #24 am: 25.11.2015, 12:05 Uhr »
Was nützt mir das wenn es keine Anschlussflüge aus Nürnberg gibt.

Hape1962

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 452
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #25 am: 25.11.2015, 12:07 Uhr »
Super - dann hat Eurowings wirklich jetzt Las Vegas im Programm.

Ausserdem noch Boston und Miami ;-)
April/Mai 2012 - Southwest
September 2012 - Southwest
Juni 2016 - Eastcoast
September 2016 - Southwest

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #26 am: 25.11.2015, 12:22 Uhr »
Was nützt mir das wenn es keine Anschlussflüge aus Nürnberg gibt.
Köln  :dozent:

Las Vegas Fan

  • Gast
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #27 am: 25.11.2015, 12:31 Uhr »
Ausserdem noch Boston und Miami ;-)

Miami könnten wir auch mit AirBerlin ab DUS, ist für uns sogar näher. Die Preise in der AirBerlin Business nach Miami sind grenzwertig (un)erträglich. Würden wir aber machen. Aber AirBerlin nach Los Angeles ist uns zu teuer in der Business, da kommt der Eurowings Flug ab CGN nach Las Vegas gerade recht. Und mit 115cm ist das die beste Premium Eco, die ich je gesehen habe. Das bringt auch Druck auf den Markt, denn Las Vegas ist sonst nur schlecht angeflogen aus Europa, es gibt eigentlich nur die beiden Flüge von Condor und BA (es gibt VirginAir ab Gatwick, aber das ist schlecht zu erreichen). Als "Las Vegas Fan" kommt mir das sehr gelegen, Las Vegas ist ein sehr guter Ausgangsort für den ganzen Südwesten.

Hape1962

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 452
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #28 am: 25.11.2015, 12:49 Uhr »
Ich gehe auch davon aus das die LAS Strecke sich gut entwickeln wird. Wenn man sieht wie gut Condor auf der Route ausgelastet ist dann mache ich mir keine Sorgen das es bei EW auch so läuft.
Im Moment gibt es auf der neuen Langstrecke ab CGN noch ein paar Anlaufschwierigkeiten. Aber ich bin optimistisch das sich das bessern wird. Zumal die nächsten 330er bald am Start sind. ( im Moment nur einer und eine 767 )
April/Mai 2012 - Southwest
September 2012 - Southwest
Juni 2016 - Eastcoast
September 2016 - Southwest

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Nonstopflug nach Las Vegas/ Preis
« Antwort #29 am: 25.11.2015, 12:57 Uhr »
Was nützt mir das wenn es keine Anschlussflüge aus Nürnberg gibt.
Köln  :dozent:
Ich glaube, hier ging es um Anschlussflüge aus Nürnberg, um den Flieger ab CGN zu bekommen.
Das Problem ist, dass Eurowings keine Umsteigeverbindungen selbst verkauft.
Viele Grüße,
Danilo