Wie bereits erwähnt wird die B747-200 über dem Atlantik gar nicht mehr eingesetzt und die DC-10 nur auf sehr wenigen Strecken (ich glaube Amsterdam-Memphis und Amsterdam-Minneapolis).
Auf allen anderen Strecken kommen A330-200/300 zum Einsatz, die nur wenige Jahre/Monate alt sind und in Hinblick auf Komfort und Entertainment z.B. den Maschinen der Lufthansa weit überlegen sind.
Inneramerikanisch kommen noch sehr viele, in der Tat recht betagte, DC-9 zum Einsatz. Ich fliege aber gerne mit denen, da sie doch recht komfortabel sind und ich diese alten Kisten einfach gerne mag.
Es spricht absolut nichts dagegen, alte Flugzeuge einzusetzen, wenn diese gut gewartet sind und diesbezüglich muss man sich bei NWA keine Sorgen machen.
Zu deinen Fragen:
1) 2 Gepäckstücke, jeweils 23kg sind erlaubt.
2) Strom für den Laptop gibt es nur in den vorderen Reihen der Economy Class, Internet wird nicht angeboten
3) nicht besser oder schlechter als woanders, das typische Economy-Essen eben
4) Bin mehrfach mit NWA geflogen und war immer zufrieden. Ich bin allerdings der Ansicht, dass sich die Fluggesellschaften in der Holzklasse nur relativ geringfügig voneinander unterscheiden.
Guten Flug!