usa-reise.de Forum

Autor Thema: Northwest Airlines  (Gelesen 19061 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Northwest Airlines
« Antwort #105 am: 24.03.2008, 10:26 Uhr »
Bist du denn schon innerhalb der 90 Tage Frist?

mally

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Northwest Airlines
« Antwort #106 am: 24.03.2008, 14:26 Uhr »
Jiep - ich fliege am 20 Juni - hab gerade mal nachgerechnet - sind noch 87 Tage - müsste also gehen.

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Northwest Airlines
« Antwort #107 am: 24.03.2008, 14:54 Uhr »
Wenn du dich einloggst, sagt er dir, wie viele Tage es noch sind. Vielleicht hat der ja anders gerechnet als du.


mally

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Northwest Airlines
« Antwort #108 am: 24.03.2008, 20:38 Uhr »
Oh danke - dann warte ich noch ein paar Tage und probiere es dann nochmal.

salial

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 569
Re: Northwest Airlines
« Antwort #109 am: 24.03.2008, 21:56 Uhr »
:offtopic:

Hallo Mally,

nehmen die dich denn am 20 Juni noch mit?
 :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Wegen deinem Ticker mein' ich, könnte knapp werden, oder?

Lg
Salial

PS: Und vor allem wieder mit zurück? Wie lange bleibst du?

mally

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Northwest Airlines
« Antwort #110 am: 25.03.2008, 07:08 Uhr »

 :offtopic:
Ach so - nein ich bin nicht schwanger - meine Cousine bekommt das Baby.

Also kein Problem, aber es hat nen Weilchen gedauert bis ich kappiert habe was Du gemeint hast

jokijule

  • Gast
Re: Northwest Airlines
« Antwort #111 am: 25.03.2008, 08:21 Uhr »
Hallo,
wir fliegen am 22.06.08 Frankfurt-Detroit-San Antonio. Gestern waren es noch 90 Tage. Wir haben uns gleich Nachts um 00.00 Uhr an den Computer gesetzt und bei NWA eingeloggt. Kurz nach zwölf sind uns die Plätze zugewiesen worden. Wir hatten bedenken, da wir mit 3 Kindern fliegen. Wir konnten uns aber ohne Probleme noch andere Sitze raussuchen, da das Flugzeug kaum besetzt ist/war (obwohl die Ferien schon begonnen haben). Da wir erst am 17.07.08 zurück fliegen, müssen wir nun noch ein paar Tage warten um uns auch für den Rückflug die Sitzplätze rauszusuchen.

Grüße und allen einen guten Flug.
Kirsten

mally

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Northwest Airlines
« Antwort #112 am: 25.03.2008, 10:03 Uhr »
Ich habe es gerade nochmal über den Link von weiter oben probiert, aber ausser der gleichen Maske - mit meinem Namen und den Flugzeiten - kann ich nichts sehen wo ich es änderen kann. Man so doof wie ich kann man doch nicht sein. Könnte mir bitte jemand - der sich damit besser auskennt - sagen wie ich bis dahin komme?

Vielen lieben Dank im voraus.

chrisoveride

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Northwest Airlines
« Antwort #113 am: 25.03.2008, 10:11 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich häng mich einfach mal an das Thema an. Wir fliegen im Sommer mit KLM (gehört ja mit NWA zusammen) über den Teich. Läuft das da mit der Sitzplatzreservierung ähnlich? Hab nämlich bisher auf deren Homepage nicht vergleichbares gefunden.

Schöne Grüße

jokijule

  • Gast
Re: Northwest Airlines
« Antwort #114 am: 25.03.2008, 10:40 Uhr »
Ich habe es gerade nochmal über den Link von weiter oben probiert, aber ausser der gleichen Maske - mit meinem Namen und den Flugzeiten - kann ich nichts sehen wo ich es änderen kann. Man so doof wie ich kann man doch nicht sein. Könnte mir bitte jemand - der sich damit besser auskennt - sagen wie ich bis dahin komme?

Vielen lieben Dank im voraus.

Hallo, wenn Du Dich eingeloggt hast, müßte eigentlich bei den Fluginformationen SEAT: Deine Sitzplatznummer stehen. Da kannst Du drauf klicken, dann müßte eine neue Maske mit den Sitzplätzen erscheinen. Auf dieser Maske kannst Du noch auf einen beliebig freien Platz wechseln. Vergesse aber nicht mit continue zu bestätigen.
Ich hoffe, die Informationen helfen Dir.

Grüße
Kirsten

mally

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Northwest Airlines
« Antwort #115 am: 25.03.2008, 19:23 Uhr »
Deine Informationen waren sehr ausführlich und eigentlich auch hilfreich, aber bei mir tauchen dort keine SEATs auf. Es ist doch zum aus der Haut fahren. Glaube ich muss wirklich warten bis ich am Flughafen bin und kann da dann vielleicht noch was ändern.

Thomas_W

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Northwest Airlines
« Antwort #116 am: 25.03.2008, 19:55 Uhr »
Hallo Mally,

du hast wahrscheinlich einen Stehplatz gebucht.
 :rollen: :rollen: :rollen:

Bei unseren Rückflug kann ich auch keinen Sitzplatz buchen!!!!

Grüße

Thomas

mally

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Northwest Airlines
« Antwort #117 am: 26.03.2008, 06:43 Uhr »
 :lolsign: das wirds wohl sein. Naja, dann lass ich mich mal überrachen

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Northwest Airlines
« Antwort #118 am: 26.03.2008, 07:57 Uhr »
Ich häng mich einfach mal an das Thema an. Wir fliegen im Sommer mit KLM (gehört ja mit NWA zusammen) über den Teich. Läuft das da mit der Sitzplatzreservierung ähnlich? Hab nämlich bisher auf deren Homepage nicht vergleichbares gefunden.

Die 90-Tage-Regelung gilt bei KLM analog zu Northwest, aber meines Wissens (ich bin lange nicht mehr mit KLM geflohgen) kann man da die Sitze nicht online auswählen, sondern muss anrufen...

Viele Grüße - Dirk

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Northwest Airlines
« Antwort #119 am: 26.03.2008, 08:17 Uhr »
Ich häng mich einfach mal an das Thema an. Wir fliegen im Sommer mit KLM (gehört ja mit NWA zusammen) über den Teich. Läuft das da mit der Sitzplatzreservierung ähnlich? Hab nämlich bisher auf deren Homepage nicht vergleichbares gefunden.

Die 90-Tage-Regelung gilt bei KLM analog zu Northwest, aber meines Wissens (ich bin lange nicht mehr mit KLM geflohgen) kann man da die Sitze nicht online auswählen, sondern muss anrufen...

Viele Grüße - Dirk

Nun NWA gehört nicht mit KLM zusammen. Sie haben nur das gleiche Vielfliegerprogramm. (Obwohl NWA KLM Kunden mit Vielfliegerkarte mehr Vorteile bietet als andere Skyteam Partner).

Aber ich muss Dirk zustimmen, auch ich glaube das es nur per Telephon geht.

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."