Ist mir schon 2 mal passiert, u.a. 1 x in Denver. Dort sind wir am Abend angekommen und hatten ca. 100 km weiter das 1. Hotel gebucht. Nachdem die Koffer nicht da waren, haben wir uns erst mal an die Airline gewendet. Dort wurde unsere Adresse aufgenommen, wo wir übernachten und bekamen ein Not-Waschset.
Wir haben uns dann auf den Weg zum gebuchten Hotel gemacht und am nächsten Nachmittag wurden die Koffer angeliefert. Nachteil war, daß wir den 1. Tag verloren hatten und die Klamotten waren nach dem Flug etc. auch nicht mehr ganz frisch. Das Personal war eigentlich ganz nett (weiß aber nicht mehr die Airline), hätten wir 300 km weiter weg gewohnt, hätten sie die Koffer auch dorthin gebracht.
Das zweite Mal ist mir das in Rom passiert, Flug mit LH. Da waren die Koffer allerdings nicht ganz so schnell da, erst zwei Tage nach Ankunft. Das hat mir ziemlich gestunken.
Von der Airline gab es damals eine kleine Entschädigung, ich glaube je 50 oder 100 DM.
Auf jeden Fall kein schöner Urlaubsbeginn
, vobei ich doch froh bin, die Koffer immer wieder bekommen zu haben. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn sie ganz abhanden kommen