usa-reise.de Forum

Autor Thema: Online-Check-In bei BA?  (Gelesen 740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stone

  • Gast
Online-Check-In bei BA?
« am: 11.08.2003, 11:58 Uhr »
Wir fliegen ( wenn alles klappt ;-) ) im Oktober mit BA von Düsseldorf nach London und von dort weiter nach Seattle.
Zurück geht es von SF über London nach D.dorf.
Nun hab ich gehört das bei der BA die Möglichkeit besteht mich schon einmal Online einzuchecken.
Da ich auch nicht gerade ein Zwerg bin würde ich das gern nutzen um mir einen guten Platz zu sichern. Kann mir jemand erklären wie das geht ( aber bitte schööööööööööööön langsam. Bin zwar nicht blond aber auch Braunhaarige können manchmal schwer von Begriff sein ).
Wie lang VOR Abflug kann man diese Möglichkeit eigentlich nutzen?

Danke im voraus für die hoffentlich kommenden Tipps!

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Online-Check-In bei BA?
« Antwort #1 am: 11.08.2003, 12:13 Uhr »
1. Mitgliedschaft im Executive Club

2. Online check-in öffnet 24h vor Abflug

3. Plätze mit Beinfreiheit (exit row, bulkhead) sind online nicht reservierbar.


siehe auch

http://213.198.49.4/cgi-local/usaboard/YaBB.pl?board=flug;action=display;num=1027327238
Cheers,

Hank !




Stone

  • Gast
Re: Online-Check-In bei BA?
« Antwort #2 am: 11.08.2003, 12:32 Uhr »
Danke und Sorry das ich vergessen habe die Suchfunktion zu nutzen! Werd mich bessern.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Online-Check-In bei BA?
« Antwort #3 am: 11.08.2003, 12:33 Uhr »
Die Suchfunktion war in diesem Fall eh nicht zu 100% ergiebig.
Cheers,

Hank !