Hallo,
ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich auch ein paar Fragen zum Online-Check-In bei BA hätte. Am Mittwoch geht es bei uns los und ich bin schon ein wenig nervös..
Logg ich mich bei BA mit meinen Daten ein, so heißt es, ein Online-Check-In sei 24 Std vor Abflug, konkret also am 31.8. um 13:50h, möglich. Um 13:50h am 1.9. treten wir dann unseren Flug von Hamburg nach London an.
Der Anschlussflug in die USA (Chicago) geht allerdings erst um 15:45h, kann ich trotzdem um 13:50h für beide Flüge bereits einchecken?
Ich habe gerade schon mal spaßeshalber einen Sitzplatz wählen wollen (gegen Geld) um mir die noch verfügbaren Sitzplätze anzeigen zu lassen. Bei uns waren auf dem Hinflug noch alle Sitze am Notausgang verfügbar (ist mir der Aufpreis von 60 Euro aber nicht wert). Kann man beim Online-Check-In auch den Platz am Notausgang (sofern noch verfügbar) wählen???
Bei Air France konnte man den Platz am Notausgang letztes Jahr nämlich nur auf Anfrage direkt beim Schalter bekommen.
In den USA werden wir noch einen Innlandsflug mit American Airline (nach San Diego) antreten. Die Reise haben wir so komplett bei Expedia gebucht. Checken wir dann online bei American Airline ein oder auch bei BA? (bei BA wird unser Innlandsflug mit AA auch angezeigt)
Weiß das zufällig jemand?
Die Koffer werden ja nicht bis zu unserem Endziel (San Diego) durchgecheckt und müssen also in Chicago erneut aufgegeben werden oder?
Ich danke euch vielmals!
Matthias