usa-reise.de Forum

Autor Thema: PAD - MUC - SFO für 865,- mit LH  (Gelesen 2027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usaletsgo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 595
    • USALetsGo
PAD - MUC - SFO für 865,- mit LH
« am: 09.08.2014, 12:29 Uhr »
Hallo,

auf der Suche nach Flügen für den kommenden Sommer (Sommerferien NRW) bin ich auf Folgendes gestoßen:

PAD (optimal für uns) - MUC - SFO für 865,- incl. Flugzeit: 13,5 Std. bzw. 15 Std.

Kommt mir super-günstig vor. Seht ihr das auch so?

(Vielen Dank übrigens für die Antworten im FRA - LAS Thread. LAS oder LAX oder SFO) sind uns egal.)
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: PAD - MUC - SFO für 865,- mit LH
« Antwort #1 am: 09.08.2014, 12:39 Uhr »
MUC-SFO ist nonstop oder?

Ich find den Preis gut.
Wenn PAD für euch optimal und der Preis in eurem Zielrahmen liegt dann einfach zuschlagen.

Ich find "zocken" sollte man nur wenn man flexibel ist (Flugzeiten/Dauer, Flughäfen).

Wenn bei der Option für euch nun vieles passt und der Preis auch noch gut ist wüsste ich nicht warum man warten sollte.
Um vielleicht nochmal 50€ pro Ticket zu sparen - vielleicht...aber vielleicht auch nicht!?

Klar vorhersagen kann man nix aber für uns hat es sich so bewährt dieses Jahr mit LH.
Wir haben unsere Wunsch LH Flüge (nonstop FRA - DEN & SEA - FRA, Wunschtermin, Super Flugzeiten/Dauer) für dieses Jahr September im letzten Oktober gebucht.

Seitdem waren sie nur im März einmal für 4 Tage günstiger sowie jetzt 4 Wochen vor der Reise.
Da wir auch Unterkunfte vorgebucht haben (v.a. Yellowstone sehr langfristig) waren wir froh so früh Planungssicherheit zu haben.

Zu beachten: Ab April oder so kostet auch die Sitzplatzreservierung noch extra, die war bei unserem Buchungszeitpunkt noch inkl.


Muss man sich halt selbst einschätzen ob man eher auf Schnäppchen ist oder sich seine Wunschleistung, wenn frühzeitig vorhanden, zu einem (subjektiv) akzeptablen Preis sichert.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: PAD - MUC - SFO für 865,- mit LH
« Antwort #2 am: 09.08.2014, 17:35 Uhr »
@Anna Maria

Nicht warten, sondern die Flüge buchen, besonders wie in diesem Fall, wenn es für Euch optimal passt.

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: PAD - MUC - SFO für 865,- mit LH
« Antwort #3 am: 09.08.2014, 18:10 Uhr »
Wenn es für Euch passt, sofort buchen. Günstiger werdet Ihr es wahrscheinlich weder vom Preis noch vom Routing her in den Sommerferien bekommen.
Viele Grüße
Katrin

Shuk0

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: PAD - MUC - SFO für 865,- mit LH
« Antwort #4 am: 09.08.2014, 20:52 Uhr »
Hallo,

auf der Suche nach Flügen für den kommenden Sommer (Sommerferien NRW) bin ich auf Folgendes gestoßen:

PAD (optimal für uns) - MUC - SFO für 865,- incl. Flugzeit: 13,5 Std. bzw. 15 Std.

Kommt mir super-günstig vor. Seht ihr das auch so?

(Vielen Dank übrigens für die Antworten im FRA - LAS Thread. LAS oder LAX oder SFO) sind uns egal.)

Jetzt gebt mal die Reisedaten bei ebookers kombireise flug + hotel ein und schaut was es kostet. Is teilweise der gleiche Preis und schon mit Hotel.

usaletsgo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 595
    • USALetsGo
Re: PAD - MUC - SFO für 865,- mit LH
« Antwort #5 am: 11.08.2014, 14:33 Uhr »
Wir haben jetzt Nägel mit Köppen gemacht:

859,- incl. aller Nebenkosten

PAD - MUC - SFO (15 Std. bzw. 13,5 Std.) mit LH.
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: PAD - MUC - SFO für 865,- mit LH
« Antwort #6 am: 11.08.2014, 15:21 Uhr »
Super, das ist bestimmt das Beste, was drin war. Herzlichen Glückwunsch!