usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 96099 mal)

Bjoern

• Lounge-Member
Hmm, in der E-Mail von expedia steht folgendes:

(*) PIECE CONCEPT : 1 pièce de 23 kg

Wenn ich mir die Buchungen bei BA.com anschaue, steht 2 Koffer a 23 kg p. P.  :roll:

AdiW

• Gold Member
Hmm, in der E-Mail von expedia steht folgendes:

(*) PIECE CONCEPT : 1 pièce de 23 kg

Wenn ich mir die Buchungen bei BA.com anschaue, steht 2 Koffer a 23 kg p. P.  :roll:

Nicht nur bei Dir...allerdings zählt für mich eher die Info in der Buchung bei BA. Außerdem heißt es im Itinerary:

You should take this document with you to the airport. und
This document replaces the need to take your e-ticket receipt to the airport.

Am BA-Schalter hast Du alles, was Du brauchst, in dem papier steht 2*23 und das zählt.

Bjoern

• Lounge-Member
Nicht nur bei Dir...allerdings zählt für mich eher die Info in der Buchung bei BA. Außerdem heißt es im Itinerary:

You should take this document with you to the airport. und
This document replaces the need to take your e-ticket receipt to the airport.

Am BA-Schalter hast Du alles, was Du brauchst, in dem papier steht 2*23 und das zählt.

Ah ja, habs gefunden, im Reiseplan stehts ja so

Tenere

• Gold Member
übrigens: bei expedia.fr kann man bei Langstrecken in Kombination mit AA als Schwanz auch weiterhin bis zu 180 EUR sparen!

Bjoern

• Lounge-Member
Sorry, passt nicht wirklich hier hinein, aber ich konnte bei Google nix finden und wollte nicht extra nen neuen Beitrag eröffnen.

Weiß jemand was über die Zollfreigrenze die für mich in LHR gilt wenn ich aus PHX zurückkomme? Von LGW muss ich dann nach LUX, dort muss ich ja evtl wieder durch den Zoll, oder?

In-Tim

• Platin Member
GB ist EU und damit gilt vermutlich das EU-Zollrecht (also das gleiche wie in Deutschland)
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Bjoern

• Lounge-Member
Oh, das wusste ich nicht, dachte da braut jeder sein eigenes Süppchen.

Heißt also die Freigrenze beträgt 430 Euro, richtig?

Alen

• Newbie
  • *
Hallo zusammen

Weiss jemand, ob man noch zu diesen günstigen Preisen bei www.expedia.fr buchen kann?
Ich bin auf der Suche nach einem billigen Flug  von Zürich - Las Vegas (18.7.09) und Miami - Zürich (8.8.09). Ich habe nach diesen Daten auf Expedia.fr gesucht (unter Multisegment). Zudem habe ich noch einen dritte Flug (Wurmflug) von Boston nach New York irgendwann im September eingegeben. Leider waren die Angebote alle fast 700 Euro. D.h. kein Schnäppchen. Mache ich irgendwas falsch oder was ich noch beachten, um von einen günstigen Flug zu finden?

Gruss
Alen

BexX

• Junior Member
  • **
Die Aktion ist wohl ausgelaufen. Selbst wenn man einen Rabatt durch einen angehängten AA Flug erhält - der BA Preis an sich ist schon deutlich zu hoch.

Aber es kommen bestimmt wieder andere Aktionen. Dann schlage ich zu - das hier habe ich nämlich auch verpasst.

Bjoern

• Lounge-Member
Hab mir gestern noch LUX - ORD - IND - LUX zusammengebastelt für 270 Euro  :)

MyGameHell

• Full Member
Danke für den Tipp, hab auch noch LUX - JFK, IAD - LAX und LAX - LUX für 370€ ergattern können  :wink:
Out of sight, into mind.

Bjoern

• Lounge-Member
Danke für den Tipp, hab auch noch LUX - JFK, IAD - LAX und LAX - LUX für 370€ ergattern können  :wink:

Freut mich, gern geschehen   :)

Der Trip nach PHX kam mich über LUX auch am günstigsten... vielleicht liegts am Flughafenwechsel LGW - LHR???

Daniel J.

• Gast
Mal noch ne ganz dumme Frage zu dem Thread, sind das von Expedia.fr eTickets oder sind das noch richtige Papiertickets, die per Post geschickt werden?

MfG Daniel

hallihallo

• Lounge-Member
gibt es überhaupt noch "richtige" tickets? ist nicht alles mittlerweile etix?

Dr.California

• Full Member
Expedia.fr verschickt "Billet électronique" - also eTickets...