usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 96134 mal)

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
Dann mal passende Flugzeiten wählen (vorher gucken, wann die BA-Flüge gehen) und ggf. versuchen, "Meine bevorzugten Zeiten" anzuwählen... Oder ganz trivial: Später einfach nochmal versuchen - Expedia hat da ein System, dass nie zu 100% die gleichen Flüge angezeigt werden.

Viele Grüße - Dirk

Dalmatinac

• Silver Member
Hmmm geht bei euch DUS-ORD oder HAM-ORD ??

Würd gerne im Juni fliegen.

Jemand schon Erfolg gehabt?

Danke im voraus

TommyBerlin

• Gast
@funkbandit:

Zitat
An dieser Stelle sei auf die Meinung der Airline zum Thema Crossticketing verwiesen.
Grds hat man das Recht, sich Steuern auf nicht geflogene Segmente erstatten zu lassen. Allerdings behalten sich in solchen Fällen die Airlines vor, das Ticket so zu bepreisen, wie es ohne das nicht geflogene Segment hätte gepreist werden müssen. Das könnte dann teurer werden.

Deine Meinung zählt nur dann, wenn man vorhat, die Steuern zu ziehen.... wenn man ein NoShow macht, passiert nix.

:-)

AndyMania

• Gast
Wie sieht das denn mit dem Gepäck aus bei BA in die USA?

In meiner Email steht: PIECE CONCEPT : 1 pièce de 23 kg

Dalmatinac

• Silver Member

Immer 2 x 23 Kg, da Transkontinental

BexX

• Junior Member
  • **
Danke für die Antwort.
Aber das hab ich schon probiert. Aber er bringt mir nur AA-Flüge für 724 Euro und auch direkt STR-SFO, obwohl ich BA ausgewählt habe. :?

Grüssle
Gabymarie

PS: sorry - geht über ORD

Hi,
das liegt daran, das SFO nicht (mehr?) von British Airways als Sonderaktion läuft. Probier mal LAX, da müsste es funktionieren. Vielleicht kannst du ja darauf ausweichen. Sind zwar ein paar Stunden Fahrt aber manchmal passt es ja in die Tour. Zu den aktuellen Angeboten schau mal zwei Seiten zuvor, da hat jemand als Antwort auf meinen Post einen Link auf die BA-Seite gepostet.

Bexx

BexX

• Junior Member
  • **

schade ab hamburg gehts leider nicht
naja düsseldorf ist auch ok

:P

Also bei mir klappts mit Hamburg sehr gut. Z.B. Miami im Oktober (Herbstferien) 323,-. Oder Los Angeles 396,-. Hier kann man den Wurm auch wunderbar einbauen (so als Anregung): Flug von Hamburg nach Los Angeles, Fahrt Richtung Grand Canyon, weiter Nationalparks besichtigen (also quasi eine kleine Rundtour), dann ab Las Vegas nach Miami (=Wurm), dort noch ein paar Tage ausspannen und ab gehts zurück nach Hamburg. Der ganze Spaß für o.g. 396,- EUR.

Versuch mal, als jeweilige Flugtage kein Wochenendtag zu nehmen.

Bjoern

• Lounge-Member

Bin auch erschrocken und hab gleich hier nachgefragt  :wink:

laut ba.com sinds aber 2 x 23 kg in der World Traveller

BexX

• Junior Member
  • **
Je nachdem wie die die Infos auslegen, laut Homepage von BA ist nur ein Gepäckstück für internationale Routen erlaubt. Mehr gibts nur in der Business oder WordTraveler Plus.
Allerdings steht da auch, dass für USA zwei erlaubt sind. Meinen die Abflug oder Zielort?

http://www.britishairways.com/travel/bagchk/public/en_us

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Hi,
das liegt daran, das SFO nicht (mehr?) von British Airways als Sonderaktion läuft

Das stimmt so nicht. Hier alle Ziele des Specials:

http://www.britishairways.com/travel/global-flight-offers/public/de_de
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

In-Tim

• Platin Member
Je nachdem wie die die Infos auslegen, laut Homepage von BA ist nur ein Gepäckstück für internationale Routen erlaubt. Mehr gibts nur in der Business oder WordTraveler Plus.
Allerdings steht da auch, dass für USA zwei erlaubt sind. Meinen die Abflug oder Zielort?
http://www.britishairways.com/travel/bagchk/public/en_us

Sowohl als auch. Bei Zielen nach/von USA sind definitiv 2x23kg erlaubt. Aber das ist ja nun auch allge,mein bekannt und hier im Forum ca. 1000x erklärt worden.
(Aber Achtung, dass könnte sich in Zukunft ändern, da KLM, NW und Delta gerade auf 1x23kg reduziert haben!)
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

kessha

• Junior Member
  • **
Okay, mein 1. Flug wäre mit BA, 2. Flug mit AA, und 3 wieder mit BA.
Muss ich beim 2 Flug nun extra für die Koffer zahlen ?:(

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Okay, mein 1. Flug wäre mit BA, 2. Flug mit AA, und 3 wieder mit BA.
Muss ich beim 2 Flug nun extra für die Koffer zahlen ?:(
Wenn alle Flüge in einer Buchung sind, nein.
Viele Grüße,
Danilo

kessha

• Junior Member
  • **
Danke für die schnelle Antwort!
Gilt das auch, wenn ich zb am 18.9. Str- Boston BA, 21.9 Boston - Nashville AA fliege?
Da liegen ja 2 Tage dazwischen. Ich muss wegen Umzugs 3 Koffer mitnehmen, einen muss ich ja dann bei BA extra bezahlen, das ist mir klar. Müsste ich dann nochmals wegen AA innerhalb der USA nochmals extra bezahlen würde ich mir evtl nen direktflug suchen, ich glaube dieser würde dann billiger kommen :)

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Also Koffer Nr. 3 muss beim inlandsflug auf jeden Fall bezahlt werden. Die Frage die ich mir stell ist, ob Koffer 1 und 2 kostenlos sind (wenn es sich um ein Stopover handelt nicht nur um ein Umsteigen in den USA). AA schreibt immer, dass bei "Umsteigeverbindungen" das Freigepäck des Transatlantik-Flugs auch für domestic gilt - wie das bei Stopovern ist schreiben sie leider nicht.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de