Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
An dieser Stelle sei auf die Meinung der Airline zum Thema Crossticketing verwiesen.Grds hat man das Recht, sich Steuern auf nicht geflogene Segmente erstatten zu lassen. Allerdings behalten sich in solchen Fällen die Airlines vor, das Ticket so zu bepreisen, wie es ohne das nicht geflogene Segment hätte gepreist werden müssen. Das könnte dann teurer werden.
Wie sieht das denn mit dem Gepäck aus bei BA in die USA?In meiner Email steht: PIECE CONCEPT : 1 pièce de 23 kg
Danke für die Antwort.Aber das hab ich schon probiert. Aber er bringt mir nur AA-Flüge für 724 Euro und auch direkt STR-SFO, obwohl ich BA ausgewählt habe. GrüssleGabymariePS: sorry - geht über ORD
schade ab hamburg gehts leider nichtnaja düsseldorf ist auch ok
Hi,das liegt daran, das SFO nicht (mehr?) von British Airways als Sonderaktion läuft
Je nachdem wie die die Infos auslegen, laut Homepage von BA ist nur ein Gepäckstück für internationale Routen erlaubt. Mehr gibts nur in der Business oder WordTraveler Plus.Allerdings steht da auch, dass für USA zwei erlaubt sind. Meinen die Abflug oder Zielort?http://www.britishairways.com/travel/bagchk/public/en_us
Okay, mein 1. Flug wäre mit BA, 2. Flug mit AA, und 3 wieder mit BA.Muss ich beim 2 Flug nun extra für die Koffer zahlen ?