Huhu,
wir sind heute auf der Strecke LHR-JFK einfach umgebucht worden
Naja, wenigstens hat es beide Gruppen -HAM u. TXL- getroffen...
Am 01.10. statt BA115 nu mit BA179 - 'ne Stunde später...
Och, warum denn?
Die Stunde hätten wir gut für die erste Strecke gebrauchen können - naja, dann wird's mit den free-nights in Branford eben 'n tuck später
Ist die Maschine gestrichen/überbucht?
Hat Exp.fr den Braten gerochen?
Oder passt Exp.fr unsere Billig-Nasen nicht?
Mit folgender Begründung:
Dans le cadre du suivi de votre dossier, nous avons reçu de la compagnie aérienne un changement d’horaire affectant votre prochain voyage. Ces modifications apparaitront dans votre itinéraire lorsque vous vous connecterez sur le site expedia.fr. Pour accéder à ces informations, il vous suffit de cliquer sur la rubrique Mes voyages"". Nous vous prions de trouver ci-dessous vos nouveaux horaires de vols::
per online Übersetzung (jaja, 'Lateinerin'...):
Im Rahmen der Weiterverfolgung Ihrer Akte haben wir von der Luftfahrtgesellschaft eine Änderung des Zeitplans erhalten, Ihre nächste Reise verwendend. Diese Änderungen apparaitront in Ihrer Reiseroute, wenn Sie auf der Website expedia.fr anschließen werden. Um zu diesen Informationen zu führen, genügt es Ihnen, auf die Rubrik Meine Reisen zu klicken"". Wir bitten Sie, unten Ihre neuen Flugzeitpläne:: zu finden
Nun meine Frage: Müssen wir noch was anklicken -zur Bestätigung- oder ist alles tutti?
Danke!