usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 95048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Huhu,

wir sind heute auf der Strecke LHR-JFK einfach umgebucht worden :shock: ;)
Naja, wenigstens hat es beide Gruppen -HAM u. TXL- getroffen...
Am 01.10. statt BA115 nu mit BA179 - 'ne Stunde später...  :|
Och, warum denn?
Die Stunde hätten wir gut für die erste Strecke gebrauchen können - naja, dann wird's mit den free-nights in Branford eben 'n tuck später :wink:
Ist die Maschine gestrichen/überbucht?
Hat Exp.fr den Braten gerochen?
Oder passt Exp.fr unsere Billig-Nasen nicht? ;)

Mit folgender Begründung:
Dans le cadre du suivi de votre dossier, nous avons reçu de la compagnie aérienne un changement d’horaire affectant votre prochain voyage. Ces modifications apparaitront dans votre itinéraire lorsque vous vous connecterez sur le site expedia.fr. Pour accéder à ces informations, il vous suffit de cliquer sur la rubrique Mes voyages"". Nous vous prions de trouver ci-dessous vos nouveaux horaires de vols::

per online Übersetzung (jaja, 'Lateinerin'...):
Im Rahmen der Weiterverfolgung Ihrer Akte haben wir von der Luftfahrtgesellschaft eine Änderung des Zeitplans erhalten, Ihre nächste Reise verwendend. Diese Änderungen apparaitront in Ihrer Reiseroute, wenn Sie auf der Website expedia.fr anschließen werden. Um zu diesen Informationen zu führen, genügt es Ihnen, auf die Rubrik Meine Reisen zu klicken"". Wir bitten Sie, unten Ihre neuen Flugzeitpläne:: zu finden

Nun meine Frage: Müssen wir noch was anklicken -zur Bestätigung- oder ist alles tutti?

Danke!
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

funkbandit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 228

Nun meine Frage: Müssen wir noch was anklicken -zur Bestätigung- oder ist alles tutti?

Danke!

Die Änderung darfst Du in aller Stille so hinnehmen. Sie ist vollzogen und gilt. Wenn Du bei Expedia reinklickst steht da zu den Flugzeiten das gleiche wie in der Email. Vollkommen unspektakulär.

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Es gibt an dem Tag keine BA115 mehr. Vermutlich wurde der Flug gestrichen, weil die Buchungszahlen zu gering waren und die übrigen Maschinen an dem Tag ausreichen.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

Schlirfi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Hallo,günstige Flüge habe ich,aber wie läuft das mit der Buchung bei Expedia.fr?
Wie seid ihr ohne Französischkenntniss vorgegangen ?
Danke für brauchbare Tips
Bei mir hats auch geklappt, auch wenns etwas mit dem Französisch schwerer war.....

196,98 euro für die flüge Berlin - Miami - New York - Berlin, Mitte November mit der Iberia....22 tolle Tage..freu mich sehr....geiler Preis, unbeschreiblich

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Copy&Paste + translate.google.com ;-)
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

24symon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Hat eigentlich irgendwer was für August noch gefunden?

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Hallo Dirk,
ich hab´ den Tip auch gerade noch genutzt und für die Osterferien 2010
einen Flug nach Houston gebucht (Inland von Miami nach Baltimore) und zurück von
Philadelphia nach FRA für schlappe 275€. Ich kann´s gar nicht fassen,
dass ich nächstes Jahr schon wieder in die USA komme.
Daher hier mal ein dickes fettes Dankeschön für deine und natürlich
auch die tollen Spartipps der anderen Forianer.

(Smiley wegen Beschwerde der verlinkten Website entfernt)

Ravenheart

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Wo wir schon dabei sind, was bedeutet eigentlich dieser Abschnitt genau:

Zitat
Il est rappelé que s'agissant du vol retour, quel que soit le type de vol, il est obligatoire de
confirmer sur place auprès de la compagnie aérienne son vol retour, au plus tôt 72 heures avant
la date prévue. Il est donc de votre responsabilité de confirmer votre vol retour.

?

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Wörtlich übersetzen kann ich´s nicht,
aber sinngemäß wird da nur darauf hingewiesen,
dass es in deiner Verantwortung liegt, dir den
Rückflug 72 Std. vor Rückflug bestätigen zu lassen.

Ravenheart

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Achso, ich dachte da steht ICH soll den Rückflug 72 Stunden vor Abflug bestätigen...  :|
Und was genau heißt das, mir den Rückflug bestätigen lassen?

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Einfach online die Buchung überprüfen, ob sich die Zeiten geändert haben. z.B. bei Checkmytrip oder direkt auf der Airline-Seite. Aber zu 99,9% ist das gar nicht nötig.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

Ravenheart

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Ja, danke. Irgendwo auch selbstverständlich  :P

Bexx als Gast

  • Gast
Bekommt ihr aktuell American Airlines Verbindungen über Expedia.fr angezeigt? Ich habe einige verschiedene Daten mit BOS-JFK und umgekehrt versucht - es wird nie AA angezeicht, nur andere Gesellschaften, wo man sogar umsteigen müsste.

Haben die es vielleicht gemerkt???

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Dies KÖNNTE daran liegen, dass AA die Preise auf der Strecke Boston-New York merklich angezogen hat, von $49 auf $94 (vielleicht wegen der hohen Nachfrage...;-)?). Dadurch bastelt Expedia nun andere Airlines ein, um den günstigsten Preis zu finden, denn diese anderen Airlines bieten diesen Tarif noch an.

Aktuell gibt es bei AA aber die Strecken DFW-IAH, SJC-LAX, MIA-MCO und MIA-TPA noch weiterhin für $49 one-way, so dass man eine dieser Strecken als Wurm nutzen kann.

Viele Grüße - Dirk

hetty6

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
hi
versuche seit über einer std flug vom 17.03.10 bis 2.04 zu buchen preis ist 470 euro hängt immer an der abschlußbestätigung als grund wird angegeben flug ham lax wie lange kann das dauern?

danke