usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 96097 mal)

mannimanta

• Diamond Member
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Code de confirmation Continental :  BF0Pxx
Code de confirmation American Airlines :  GCKMxx

Hast du diese beiden Codes mal probiert?

Der Amadeus Code ist nämlich immer 6stellig (Buchstaben & Nummern)

Gruss,
Manni

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Code de confirmation Continental :  BF0Pxx
Code de confirmation American Airlines :  GCKMxx

Hast du diese beiden Codes mal probiert?

Der Amadeus Code ist nämlich immer 6stellig (Buchstaben & Nummern)

Das sind die Airlinecodes, die funktionieren bei Amadeus nicht - dafür gibt es noch wieder einen anderen... Den Amadeus-Code könnte man bei expedia.fr erfragen, wobei das eigentlich gar nicht nötig ist, solange bei Continental alles bestätigt ist.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

@ndie

• Silver Member
Hi Gaby,

wir sind damals mit continental geflogen.
Aber wie seb schon sagt, solange bei Deinen Airlines alles okay ist, würd ich mir keine Sorgen machen.

Viele Grüsse.............andie

Tenere

• Gold Member
@Gabimarie:

wie ich in anderen Foren bereits gemeldet habe:

1. der Amadeus code kam in der Email "billet electronique" gegen 22 Uhr am Kauftag!
2. falls du code shar CO operated by LH hast wurden mittlerweile LH Amadeus Buchungen für uns (??) gemacht, womit wir Sitzplätze wählen können und unsere Buchung erscheitn als sei sie von LH gekauft (nur keine Ticket# dort) -> bei LH anrufen und erfragen (die finden dich mit Nachnamen auf den LH Flugnummern)
3. der Betrag wird übrigens von AA für jedes Ticket getrennt abgebucht :D (bei mir heute sichtbar)

Also alles klar, notfalls schreib PM

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
Hi Tenere.

ich hab codeshare CO operated by United.
Hab mittlerweile auch die United-Buchungsnummer und kann dort sehen, dass meine gestrige Sitzplatzbuchung bei Continental geklappt hat, obwohl dort steht, dass ich erst beim Check-In den Sitzplatz bekomme.
Amadeus-Code hab ich halt keinen, ist aber jetzt auch nicht mehr wichtig.
Somit ist mein Blutdruck wieder auf völlig normalem Level :D

Irgendwo hab ich die Frage bzw. Antwort auch schon gelesen, finde sie aber grad nicht: wo mache ich im Februar dann meinen Online-Check-In? CO oder UA?

Happy Halloween @all
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

kjoe1000

• Junior Member
  • **
hast du wirklich aa als schwanz gebucht?
ich bekomme als schwanz immer nur alaska airlines (operated aa)angezeigt.
suche für mai und komme nicht unter 640€.
hatte aus spaß mal deine daten eingegeben.bekomme da auch nicht deinen preis. :?

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen

Einzelne Auswahl der Flüge ist das Stichwort und nicht die vorgefertigten 3er-Päckchen nehmen ;) Ggf. mit der Uhrzeit bei der Auswahl des dritten Segments spielen.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

Tenere

• Gold Member

Einzelne Auswahl der Flüge ist das Stichwort und nicht die vorgefertigten 3er-Päckchen nehmen ;) Ggf. mit der Uhrzeit bei der Auswahl des dritten Segments spielen.

genau so geht's!!!!

kjoe1000

• Junior Member
  • **
ja danke,so habe ich den flug gefunden.leider ist es für meinen zeitraum nicht o günstig.komme nun von 640€ auf 553€

Tenere

• Gold Member
ja danke,so habe ich den flug gefunden.leider ist es für meinen zeitraum nicht o günstig.komme nun von 640€ auf 553€

ja die großen Ersparnisse, wie bei BA, sind nicht mehr möglich aber immerhin 90 EUR, wieso nicht, wenn ihr zu dritt seid, sind das 270 EUR. Die würde ich mitnehmen!!

Kiste

• Full Member
Ist es möglich, dass das jetzt gar nicht mehr funktioniert? Ich krieg bei der Einzelauswahl für vernünftige Flugzeiten nur noch Preise jenseits der 2.000 EUR für Verbindungen, bei denen vor 2 Tagen noch ca. 600 EUR angezeigt wurden. Dafür bekomme ich ohne Einzelauswahl jetzt die günstigen Preise um die 600 EUR aber zu unmöglichen Zeiten. Z.B. Flug SFO - MUC mit Air Canada über Toronto mit 6 Std. Aufenthalt. Reisezeitraum ist Mai / Juni 2010.

Habt Ihr ne Idee womit das zusammenhängen könnte?

LG
  Ulrike

Tenere

• Gold Member
kann sein, daß es nicht mehr geht, nachdem die vielen Forenberichte und Anrufe bei den Reisebüros wohl die schlafenden Hunde geweckt hat.

Bei mir wurden die CO-operated by LH komplett "storniert", LH-code gelöscht, nur e-Ticket gibt's noch! :(

Gabymarie

• Gold Member
...also bei mir ist alles noch da, sowohl bei CO als auch bei UA (hab Continental Nummern operated by United).

Grüssle
Gabymarie
Grüssle
Gabymarie

Gabymarie

• Gold Member
Hi,

so, ich hab jetzt von Expedia.fr auch die zweite Email bekommen, darin auch der Amadeus-Code.
Was mich total irritiert ist, dass in der Mail von Expedia bei "piece concept" steht: 2 pieces a 23 kg!!
Überall sonst steht aber, dass ich nur ein Gepäckstück kostenlos habe.
Was jetzt???

Online-check-in muss ich bei United machen (CO-Nummer, operated by UA)???

Grüssle
Gabymarie
Grüssle
Gabymarie

Tenere

• Gold Member
Was mich total irritiert ist, dass in der Mail von Expedia bei "piece concept" steht: 2 pieces a 23 kg!!
Überall sonst steht aber, dass ich nur ein Gepäckstück kostenlos habe.
Was jetzt???

Entscheidend für die Gepäckregel ist die OP-airline, also UA in deinem Fall. Kostet das Gepäck da schon was? Gab mal irgendwo so einen Übersicht hier?