usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 96098 mal)

BexX

• Junior Member
  • **
Also bei mir funktioniert es mit den günstigen Preisen nur bis einschl. September.

Wer eine Südwest-Rundreise machen möchte: Für 333 EUR gehts z.B. ab Hamburg nach Phoenix. Das ist doch mal akzeptabel.

search_182

• Silver Member
airberlin und United Airlines Kombination geht leider nicht, habe vorhin einen Anruf aus Frankreich bekommen  :hilfe: Auf "Do you speak English? My French is really bad" nach einem Französisch-Versuch meinerseits bekam ich glücklicherweise eine englische Antwort. Die Airline-Kombi geht nur mit zwei getrennten Tickets, kostet dann aber leider mehr. Buchung storniert, schade drum, aber den Aufpreis war es mir nicht wert.

Tenere

• Gold Member
Wieso kriege ich bei expedia Frankreich Flüge von BA und AA angezeigt und bei expedia Deutschland gibt es für genau die gleichen Flugdaten nur United Flüge?

andere Baustelle, andere Angebote, ganz einfach!

Es kommt öfter vor, dass expedia.fr günstiger ist speziell, weil die generell (??) keine TSC verlangen! Hatte da Anfang des Jahres 2 Flüge LIS-FNC gekauft, war 30 EUR billiger als bei TAP direkt. Expedia.fr hat mir die TAP Flüge gar nicht angezeigt sondern nur die SATA, expedia.fr nur die TAP  :D

ausserdem: wenn du die Zeiten varierst bekommst du jeweils unterschiedliche Angebote!

Leider oder genau deshalb ist expedia nicht gerade bekannt für ein flexibles auswählen der Flüge, denn du musst immer alle Tage bzw. Zeiten durchprobieren. Wenn du die Zeit offen lässt werden dir nur die billigsten an dem Tag angezeigt und auch noch lange nicht alle Möglichkeiten!

Dr.California

• Full Member
Hallo,

mal eine Frage... habt ihr für Eure Buchung von Expedia.fr umgehend eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten. Bei mir kommt nichts.

Kann es evtl sein, dass was mit der Buchung nicht funktioniert hat.

Kann leider kein Französisch und mit der Übersetzung der einzelnen Wörter komme ich auch nicht so wirklich weiter...

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Evtl. nicht genügend freies Limit auf der Kreditkarte?
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

AdiW

• Gold Member
Hallo,

mal eine Frage... habt ihr für Eure Buchung von Expedia.fr umgehend eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten. Bei mir kommt nichts.

Kann es evtl sein, dass was mit der Buchung nicht funktioniert hat.

Kann leider kein Französisch und mit der Übersetzung der einzelnen Wörter komme ich auch nicht so wirklich weiter...

Die Meldung sagt, daß die Reservierung nicht abgeschlossen werden konnte und dass Du später nochmal versuchen sollst. Oder, wenn es dringend sein soll, sollst Du bei der angegebenen Telefonnummer anrufen...
Kein Hinweis auf KK oder sonstige...

Dr.California

• Full Member
Danke, das hilft mir schon weiter...

Tenere

• Gold Member
oder die haben es mittlerweile geschnallt????

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Wie sieht es eigentlich mit der Gepäckregelung auf dem Wurmflug aus? Hab den in die Mitte meines Aufenthalts gelegt und werde ihn daher auch nutzen. Muss ich nun pro Koffer 15$ an American Airlines zahlen (wie domestic eigentlich üblich) oder gilt das bei mir nicht, da auf einem Ticket gebucht mit den Interkontinentalflügen? Auf den Webseiten von AA spricht man immer nur von kostenlos bei Umsteigeflügen.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

Dr.California

• Full Member
es lag tatsächlich an der Kreditkarte. Irgendwie scheint expedia.fr trotz genügend Limit keine VISA zu mögen  :zuck:
Mit Master Card hat es problemlos funktioniert...

MUC - LAX 14.11.2009 --> SFO - MUC 15.12.2009 = 343,58 € pro Nase; Wurmflug BOS-JFK 20.01.2010  :engel2:

Bjoern

• Lounge-Member
Hi,
sorry, hab da mal eine blöde Frage an die Forumianer, die dies schon gebucht haben bzgl. KK-Adresse (da ja nicht in F, wie in AGB) -> France + priceline Lösung angeben? oder GER wählen?

Merci ;)

Hallo!

Glückwunsch! Hat sich ja gelohnt... :lol:

Wie war denn jetzt die Lösung für die Sache mit der KK-Adresse? Und was ist (gegebenfalls hilfreich zu wissen) die "priceline" Lösung?

Danke!

Expat

Hi,

wir haben uns für die F+'priceline'-Adressierung entschieden, ob das nun die richtige war? D.h. F und hinter dem Ortsnamen haben wir noch GER getippt (bei priceline kommen ja sonst noch state-DE und ami-tel dazu) und ich hoffte, dies würde so akzeptiert. Naja, ist durch... ob das nun auch 3-6 Monate unauffällig bleibt... wir hoffen es  :D

Nein, bitte eine andere Einstellung, Dani!  :wink:

Jaaaaaaa, es wird so sein! *tschaka* :groove:

Guten Morgen,

habt Ihr das alle so gemacht, oder hat auch jemand die reguläre Adresse angegeben?

Was bedeutet "(bei priceline kommen ja sonst noch state-DE und ami-tel dazu)"?

Ich hätte mir da ein super günstiges Angebot zusammengebastelt von LUX nach PHX Ende März - Anfang April,
müsste den "Wurm" dazu an erste Stelle setzen, dann würde ich ca 290 Euro zahlen. Was sagt ihr dazu? Wie hoch kann diese Strafgebühr ausfallen, sollte wirklich eine erhoben werden?

Schöne Grüße
Björn

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member

Guten Morgen,

habt Ihr das alle so gemacht, oder hat auch jemand die reguläre Adresse angegeben?

Ich hätte mir da ein super günstiges Angebot zusammengebastelt von LUX nach PHX Ende März - Anfang April,
müsste den "Wurm" dazu an erste Stelle setzen, dann würde ich ca 290 Euro zahlen. Was sagt ihr dazu? Wie hoch kann diese Strafgebühr ausfallen, sollte wirklich eine erhoben werden?

Schöne Grüße
Björn

Hi,

Erklärungen zu priceline-Buchungen findest in "Unterkünfte" in den entsprechenden Themen - das würde an dieser Stelle doch sonst zu ausufernd werden ;)

Aber noch eine Frage, du hast den Wurm an erster Stelle? Wirst du den Wurm denn auch fliegen? Wenn nicht, wird dir der Rest des Tickets bei Nicht-Erscheinen zum 1. Segment -deinem Wurm- sicher einfach gestrichen...  :shock:  das würd' ich umändern....

LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Bjoern

• Lounge-Member

Guten Morgen,

Schöne Grüße
Björn

Hi,

Erklärungen zu priceline-Buchungen findest in "Unterkünfte" in den entsprechenden Themen - das würde an dieser Stelle doch sonst zu ausufernd werden ;)

Aber noch eine Frage, du hast den Wurm an erster Stelle? Wirst du den Wurm denn auch fliegen? Wenn nicht, wird dir der Rest des Tickets bei Nicht-Erscheinen zum 1. Segment -deinem Wurm- sicher einfach gestrichen...  :shock:  das würd' ich umändern....

Hallo,

danke für die Info, werd mir das gleich mal anschauen :) Hab mir hier und in anderen Foren jeden Beitrag angeschaut den ich zu dieser Geschichte finden konnte, jedoch hab ich nichts in Sachen Adressangaben gefunden bis auf den Beitrag von Dir. Bin mir nicht sicher ob ich jetzt meine normale reguläre DE Adresse angeben kann/soll oder oder ob ichs so machen soll wie Du  :roll:

Nein, hätte das 1. Segment natürlich verfallen lassen! Gut, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, VIELEN VIELEN DANK! Wenn ich den Wurm an die 3. Stelle setze, wirds 50 Euro teurer, dann mach ich das mal lieber ;)

Lotus

• Bronze Member
Hallo Björn,

versuch den Wurm mal an einem anderen Tag bei meiner Freundin war das auch so,

hier stand doch irgendwo welche buchungsklasse man benötigt - um das günstigste angebot zu bekommen

mit ein bißchen glück bleibt es bei dem preis

susi
03/2006 - Ostküstenrundreise (NY bis Chicago)
03/2007 New York Citytrip inkl. Shopping
09/2007 Südwestschleife inkl. Hochzeit in Las Vegas
11/2008 Floridarundreise
02/2009 San Francisco und die Küste
06/2009 Boston+NeuEngland
11/2009 Florida

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
Ja, rumspielen mit dem Wurm (statt 1. Woche im FEB'10 nun 3 Woche) hat bei uns ab TXL auch ca. 25,- weniger ausgemacht ;)
Jaja, Kleinvieh... und wer den Pfennig nicht ehrt...  :lol:
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE