usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 96116 mal)

Bjoern

• Lounge-Member
Hallo Björn,

versuch den Wurm mal an einem anderen Tag bei meiner Freundin war das auch so,

hier stand doch irgendwo welche buchungsklasse man benötigt - um das günstigste angebot zu bekommen

mit ein bißchen glück bleibt es bei dem preis

susi

Bei dem Wurm hätte es sich um STL - MKE $39 buchbar is 11.11. gehandelt  :wink:

Problem in meinem Fall ist, dass ich erst am 3. April zurück nach LUX fliege, und der Zeitraum für den Wurm somit im Moment sehr beschränkt ist. Über ITA werden mir AA Flüge bis zum 8.April angezeigt, der günstigste Wurm den ich am gefunden hab wäre der allseits bewährte BOS - JFK Wurm am 6. April für $89.

Denke ich werde mich für diese Variante entscheiden, denke viel billiger als 337,23 Euro dürfte es ohnehin nicht werden :)

Bjoern

• Lounge-Member
Ja, rumspielen mit dem Wurm (statt 1. Woche im FEB'10 nun 3 Woche) hat bei uns ab TXL auch ca. 25,- weniger ausgemacht ;)
Jaja, Kleinvieh... und wer den Pfennig nicht ehrt...  :lol:

:lol: So siehts aus  :D

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Hallo,

habe eben auch gebucht: STR - LHR - EWR - MIA - LHR - STR für 371 €

Danke schon wieder an Dirk. Das war der zweite günstige Flug, den Du mir beschert hast.

Bjoern

• Lounge-Member
Habt ihr bei:

Adresse de facturation principale

France gewählt, oder Adresse de facturation hors de France?

funkbandit

• Bronze Member
Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern. Ich glaube, dass ich die Standardoption nicht verändert habe...

Bjoern

• Lounge-Member
Also hast Du Deine Deutsche Adresse angegeben, und France stehen lassen?

Hast Du denn dann wie mause-spaetzchen auch hinter den Ortsnamen -GER oder so geschrieben?

frank_gayer

• Diamond Member
Hallo,

für was ist denn die Angabe der Adresse überhaupt relevant. Du hast ja eh nur ETIX mit den Namen drauf.

Also ich habe meine deutsche Adresse angegeben und da es die Auswahl ja gibt geht ja nichts scheif, sonst würde es ja nur französische Adressen zulassen

funkbandit

• Bronze Member
Habe bei Stadt [Ort Allemagne] angegeben.

Antara

• Newbie
  • *
Hallo,

Danke schon wieder an Dirk. Das war der zweite günstige Flug, den Du mir beschert hast.

Welches Datum ? Ich habe dieselbe Kombination für 300 EUR gebucht (07.10. STR - JFK 14.10. EWK - MIA 20.10. MIA - STR). Gestern hätte dieser Flug 292 EUR gekostet  :(, na ja die 8 EUR machen auch nicht arm  :lol:

Tenere

• Gold Member
Zur Info: nach NYC in der Business für 768 EUR mit BA, offizieller Tarif ab Helsinki :lol:

BIGJos

• Junior Member
  • **
Haben heute nun auch gebucht, spontan eine Woche das Umland um New York rum bzw den Norden erkunden. STR --> EWR und zurück JFK --> STR für knapp 217€. :D

Danke für den Tip! 8)

Bjoern

• Lounge-Member
Hab auch gebucht :) Im März gehts nach Phoenix für 320 Euro :)

frank_gayer

• Diamond Member
Hallo,

Welches Datum ? Ich habe dieselbe Kombination für 300 EUR gebucht (07.10. STR - JFK 14.10. EWK - MIA 20.10. MIA - STR). Gestern hätte dieser Flug 292 EUR gekostet  :(, na ja die 8 EUR machen auch nicht arm  :lol:
Hallo,

03.01. bis 14.01.2010

Andere Termin in 2009 waren in der Tat günstiger

Johannes81

• Full Member
Ich komme nicht mal mehr im Ansatz an die Preise. Kann das sein, dass expedia.fr mittlerweile reagiert hat?

Bsp: MUC-JFK-MUC am 17.09. bis 24.09. mit Wurm STL-MKE im Oktober. Letzte Woche waren es noch 210 Euro, aktuell fast das doppelte :( Schade....

frank_gayer

• Diamond Member
Das BA-Angebot lief bis 13.05.09 also gestern