Hallo Daniel,
1. Du hast den Flug gebucht.
2. Es gibt keine Papiertickets mehr. D.h. Du wirst keine physischen Tickets erhalten. Weder per Post noch sonstwie.
3. Die Email, auf die Du Dich beziehst ist der Kaufbeleg. Wenn Du den beleghaft brauchst, dann öffne die Mail und drucke sie aus.
4. Deine Adresse musstest Du angeben weil: Diese die Rechnungsanschrift ist (es gibt Menschen, die legen wert auf so etwas, da sie die Flüge vom Arbeitgeber bezahlt bekommen, Rechnungen für die Steuererklärung brauche, usw.)
5. Um Deine Kreditkartenzahlung zu ermöglichen musstest Du ebenfalls Deine Adresse angeben.
6. Zum Check-in gehst Du dann mit Deinem Reisepass und wenn es Dir gefällt auch mit dem expedia Ausdruck.
7. Deine Bordkarte erhältst Du dann beim Check in am Flughafen (oder Du checkst Dich vorher online ein, dann kannst Du die Bordkarte auch schon zu Hause ausdrucken.
8. Du bekommst keine Briefe von Expedia oder von British Airways. Das läuft alles elektronisch ab.