usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 96126 mal)

Daniel J.

• Gast
Achso okay, da ich noch nie eTickets benutzt habe ist das Neuland für mich. Ich habe die Bestätigung von Expedia.fr erhalten und was muss ich nun machen bzw. was muss ich ausdrucken, was ist das Ticket?

MfG Daniel

AdiW

• Gold Member
Achso okay, da ich noch nie eTickets benutzt habe ist das Neuland für mich. Ich habe die Bestätigung von Expedia.fr erhalten und was muss ich nun machen bzw. was muss ich ausdrucken, was ist das Ticket?

MfG Daniel

Du hast eine Email mit dem Betreff Billet électronique de votre voyage à imprimer bekommen. Das ist Dein Ticket. Damit gehst Du zum Flieger.

funkbandit

• Bronze Member

MfG Daniel

Du hast eine Email mit dem Betreff Billet électronique de votre voyage à imprimer bekommen. Das ist Dein Ticket. Damit gehst Du zum Flieger.

Sebst der Ausdruck muss nicht mit. Es reicht aus, mit seinem Reisepass vorstellig zu werden. ESTA vorher nicht vergessen!

Aber das hat doch nur noch sehr wenig mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun...

BIGJos

• Junior Member
  • **
Sebst der Ausdruck muss nicht mit. Es reicht aus, mit seinem Reisepass vorstellig zu werden. ESTA vorher nicht vergessen!

Aber das hat doch nur noch sehr wenig mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun...

Ja und nein. Im Prinzip hast du recht, ich habe es aber auch schon erlebt dass es hilfreich war einen Nachweis über die gebuchten Flüge zu haben. Einmal bspw. war irgendeine Vorab-Sicherheitskontrolle und da durfte man nur mit Nachweis durch. War zwar allgemein etwas komisch, die Situation, waren dann aber froh den Ausdruck zu haben.

Daniel J.

• Gast
Naja bei mir heißt die Mail "Expedia voyage confirmation" und unten drunter steht "Cet e-mail de confirmation fait office de justificatif d'achat. Si vous souhaitez obtenir un justificatif sur papier pour cet achat, il vous suffit de l'imprimer." sind das damit nun die Tickets oder bekomme ich eine weitere Email, irgendwann, und warum musste ich dann meine Anschrift angeben?  :wink:

MfG Daniel

funkbandit

• Bronze Member
Hallo Daniel,

1. Du hast den Flug gebucht.
2. Es gibt keine Papiertickets mehr. D.h. Du wirst keine physischen Tickets erhalten. Weder per Post noch sonstwie.
3. Die Email, auf die Du Dich beziehst ist der Kaufbeleg. Wenn Du den beleghaft brauchst, dann öffne die Mail und drucke sie aus.
4. Deine Adresse musstest Du angeben weil: Diese die Rechnungsanschrift ist (es gibt Menschen, die legen wert auf so etwas, da sie die Flüge vom Arbeitgeber bezahlt bekommen, Rechnungen für die Steuererklärung  brauche, usw.)
5. Um Deine Kreditkartenzahlung zu ermöglichen musstest Du ebenfalls Deine Adresse angeben.
6. Zum Check-in gehst Du dann mit Deinem Reisepass und wenn es Dir gefällt auch mit dem expedia Ausdruck.
7. Deine Bordkarte erhältst Du dann beim Check in am Flughafen (oder Du checkst Dich vorher online ein, dann kannst Du die Bordkarte auch schon zu Hause ausdrucken.
8. Du bekommst keine Briefe von Expedia oder von British Airways. Das läuft alles elektronisch ab.

Tenere

• Gold Member
ab BRU (Brüssel) gab es auch noch günstige Tickets z.B. nach HKG :D

Simmo

• Silver Member
oder ab Luxemburg...
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
Und auch wieder BA-Angebote ab Deutschland - ich habe gerade DUS-JFK am 15.1.-21.1.2010 für 219€ angeboten bekommen...

Viele Grüße - Dirk

Simmo

• Silver Member
DUS - NYC in den Herbstferien für 230 €:

10. - 17.10

BOS - NYC als Schwanz am 20.11

klappte auch an vielen anderen Daten und Zielen, z.B. Chicago zur selben Reisezeit für 280 €
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

MyGameHell

• Full Member
Argh das ist echt ärgerlich, 40€ weniger und von Berlin... :( Hat jemand ne Ahnung ob man das noch von LUX auf TXL kostengünstig oder kostenlos ändern kann. (zB auf irgendeine Art und Weise doch stornieren oder Sonstiges) Ist mir echt wichtig, würde natürlich die Unkosten für die Fahrt nach LUX sparen...Helft mir mal pls  :(

Gruß, Stefan
Out of sight, into mind.

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
Argh das ist echt ärgerlich, 40€ weniger und von Berlin... :( Hat jemand ne Ahnung ob man das noch von LUX auf TXL kostengünstig oder kostenlos ändern kann. (zB auf irgendeine Art und Weise doch stornieren oder Sonstiges) Ist mir echt wichtig, würde natürlich die Unkosten für die Fahrt nach LUX sparen...Helft mir mal pls  :(

Das geht in der Regel nicht, da die billigen Tarife von BA kein Storno zulassen. Die einzige Chance, die Du hast, ist eine gravierende Flugzeitenänderung seitens BA (also nicht bloß ein paar Minuten), dann könntest Du mit Verweis darauf kostenlos stornieren. Das halte ich aber angesichts der Frequenzen, mit denen BA fliegt, für ziemlich ausgeschlossen...

Viele Grüße - Dirk

Bexx1

• Gast
Hi!

Das ist ja prima, dass es noch mit BA funktioniert.
Ich habe immer nach Verbindungen nach Phoenix gesucht, um da zu einer Südwest-Rundreise zu starten (Las Vegas bietet BA ab London nicht an), bei Phoenix funktioniert es anscheinend nicht mehr (ich suche im Oktober).

Dafür geht aber die Verbindung nach Los Angeles, was auch eine gute Alternative ist. 360,- EUR ab Hamburg. Spitzen Preis!

LG
Bexx

Andreas

• Moderator
  • Platin Member
Hi,
(Las Vegas bietet BA ab London nicht an), bei Phoenix funktioniert es anscheinend nicht mehr (ich suche im Oktober).
ab Ende Oktober fliegt BA nach LAS täglich, stand zumindest kürzlich hier in den News. Aber ob es dafür schon Aktionstarife im System gibt, ist eine andere Frage.

Viele Grüße
Andreas

seb

• Bronze Member
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
bei Phoenix funktioniert es anscheinend nicht mehr (ich suche im Oktober).

Hier findet man eine Liste der Ziele des aktuellen Specials:

http://www.britishairways.com/travel/global-flight-offers/public/de_de
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de