usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 95052 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wurstpeter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
so, wie funktioniert das jetzt?
nen nicht-fliegen-schwanz brauch ich nichtmehr? Also ein Fake-Segment in 2010, oder doch?

wie muss ich die Strecke MUC-SEA oder MUC-PDX eingeben, um möglicherweise was zu finden?


bei den letzten geposteten angeboten wird der wurm in die mitte gelegt und auch geflogen. das mit 3. segment in 2010 braucht man nur, wenn man eben keinen gabelflug hat


Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
hab nun zwei Buchungscodes
Eins für BA und einen für AA.
Den für AA kann ich einsehen der für BA nicht. Jetzt steht auf einmal bei ba.com

" Auf Grund zu vieler nicht erfolgreicher Zugriffsversuche haben wir Ihre Buchung jetzt leider sperren müssen. Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden noch einmal. Wahlweise kontaktieren Sie bitte British Airways oder Ihr Reisebüro "

Wenn man bei BA zu einem Buchungscode 3mal den Namen falsch eingibt, wird man (in der Regel für 24 Stunden) gesperrt.
Ist mir letztes Jahr passiert. Habe einen Umlaut im Namen und bei BA nicht auf Anhieb die Richtige Kombination erwischt.

Viele Grüße
Andreas

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
hab nun zwei Buchungscodes
Eins für BA und einen für AA.
Den für AA kann ich einsehen der für BA nicht. Jetzt steht auf einmal bei ba.com

" Auf Grund zu vieler nicht erfolgreicher Zugriffsversuche haben wir Ihre Buchung jetzt leider sperren müssen. Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden noch einmal. Wahlweise kontaktieren Sie bitte British Airways oder Ihr Reisebüro "

Hoppla .. was war das denn? :shock:

Unter AA.com steht noch :

 Record Locator
XXXXX
Your record locator is your reservation confirmation number and will be needed to retrieve or reference your reservation.
   
Status
Ticketed
- May 27, 2009

Und expedia.fr

Numéro(s) de billet(s) de la compagnie aérienne : 125-XXXXXXXX-XX

Also die Ticketnummer !



Hallo,

nur mal kurz nachgefragt: Hast du den roten BA-Code etwas weiter unten in der Buchungszusammenfassung benutzt?
Ich hab nämlich 3x NOSYNC oder so (der BA-Code gleich am Anfang - und ich dachte mir noch, 'witziger Code') bei der BA eingetippt und bekam auch diese Meldung... Dann den roten Code unten gefunden, eingetippert und alles war gut ;)
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
hab nun zwei Buchungscodes
Eins für BA und einen für AA.
Den für AA kann ich einsehen der für BA nicht. Jetzt steht auf einmal bei ba.com

" Auf Grund zu vieler nicht erfolgreicher Zugriffsversuche haben wir Ihre Buchung jetzt leider sperren müssen. Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden noch einmal. Wahlweise kontaktieren Sie bitte British Airways oder Ihr Reisebüro "

Hoppla .. was war das denn? :shock:

Unter AA.com steht noch :

 Record Locator
XXXXX
Your record locator is your reservation confirmation number and will be needed to retrieve or reference your reservation.
   
Status
Ticketed
- May 27, 2009

Und expedia.fr

Numéro(s) de billet(s) de la compagnie aérienne : 125-XXXXXXXX-XX

Also die Ticketnummer !



Hallo,

nur mal kurz nachgefragt: Hast du den roten BA-Code etwas weiter unten in der Buchungszusammenfassung benutzt?
Ich hab nämlich 3x NOSYNC oder so (der BA-Code gleich am Anfang - und ich dachte mir noch, 'witziger Code') bei der BA eingetippt und bekam auch diese Meldung... Dann den roten Code unten gefunden, eingetippert und alles war gut ;)


Das war der Tip :

Gérez votre réservation.
Gagnez du temps à l'aéroport. Gérez votre réservation British Airways en ligne.

    * Réservation en ligne.
    * Imprimez votre carte d'embarquement.
    * Choisissez votre siège.
    * Si vous partez pour les Etats-Unis, le gouvernement américain exige le recueil des "Informations Passagers à communiquer au préalable" avant votre départ. Veuillez indiquer vos coordonnées ici.

   
Pour utiliser ce nouveau système, veuillez avoir votre code de confirmation British Airways à portée de main. Le code de confirmation de votre vol est XXXXX

Da wo das XXXXX ist meine Nummer und nicht oben  :shock:

Was für eine System !

Simmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421

Hi,

ich habe es gerade versucht bei expedia.fr einzugeben. Mir werden aber nur die Verbindungen mit BA angezeigt, Iberia über Madrid und vor allem zu dem Preis finde ich leider nicht. Kannst du uns hier bitte mehr Details geben, wie die Eingabe vorzunehmen ist??? Danke!!!


Geht nur bei bestimmten Daten, guck mal im vielfliegerforum, da stehen noch einige mehr. Wenn du's mit meinen geposteten Daten probierst gib's einfach so ein, wie oben schon gepostet und klick dann auf "Afficher les options supplémentaires". Da stellst du dann bei "Compagnie souhaitée" Iberia ein und clickst auf "rechercher". Je nachdem welche Ziele du eingegeben hast werden die Iberia Flüge weiter unten angezeigt. Draufklicken und der Preis von 199 oder 249€ werden dir angezeigt.
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
[

Da wo das XXXXX ist meine Nummer und nicht oben  :shock:

Was für eine System !

liegt daran, dass expedia.fr nicht das gleiche Buchungssytem wie BA verwendet. Ich glaube die verwenden worldspan oder so. Deshalb wohl auch der error hier!

Danach wird aus der Worldspan Buchung eine Amadeus-Buchung generiert, damit du bei BA rein kannst...

... ist meine Theorie aber es soll ja Profis hier geben, die sich besser auskennen?

BexX

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und hab für meine Dame und mich eine schöne Woche Miami und ne kleine Stadtbesichtigung in Chicago für schlappe 248,- gebucht (mit Iberia).

Nun habe ich die Bestätigung von expedia.fr bekommen. Auf der steht auch der Buchungscode von Iberia. Nur ist der 5-stellig und Iberia verlangt auf der Homepage einen 6-stelligen. Weiss jemand, wie ich meine Buchung einsehen kann? Hab auch Ticketnummern bekommen, sowie den 6-stelligen Code von AA, der allerdings nicht bei Iberia funktioniert...  :shock:

Edit/update: Ich konnte mich nun mit der AA-Nummer bei AA einloggen und sehe da auch die Iberia-Flüge. Anscheinend läuft dann also die Abwicklung auch über AA. Was richtig witzig ist, bei den Iberia-Flügen steht cabin: first. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Jedoch kann ich keine Sitzplätze auf den Iberia-Flügen wählen...

Bjoern

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Hmm, das habe ich gerade bei checkmytrip entdeckt:

"PAR (Paris, France)
 Wednesday, April 07, 2010
 Notes
 SCRIPT RETENTION"

Kann jemand mittlerweile hierzu mehr sagen, hab gelesen, daß dies schon bei mehreren aufgetaucht ist.

Komme am 3. April von PHX nach LUX, AA Wurm ist "DFW - AUS" am 7.April

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und hab für meine Dame und mich eine schöne Woche Miami und ne kleine Stadtbesichtigung in Chicago für schlappe 248,- gebucht (mit Iberia).

Nun habe ich die Bestätigung von expedia.fr bekommen. Auf der steht auch der Buchungscode von Iberia. Nur ist der 5-stellig und Iberia verlangt auf der Homepage einen 6-stelligen. Weiss jemand, wie ich meine Buchung einsehen kann? Hab auch Ticketnummern bekommen, sowie den 6-stelligen Code von AA, der allerdings nicht bei Iberia funktioniert...  :shock:

Edit/update: Ich konnte mich nun mit der AA-Nummer bei AA einloggen und sehe da auch die Iberia-Flüge. Anscheinend läuft dann also die Abwicklung auch über AA. Was richtig witzig ist, bei den Iberia-Flügen steht cabin: first. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Jedoch kann ich keine Sitzplätze auf den Iberia-Flügen wählen...

Schon mal auf checkmytrip.com geguckt?  :roll:

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Hi,
"PAR (Paris, France)
 Wednesday, April 07, 2010
 Notes
 SCRIPT RETENTION"

Kann jemand mittlerweile hierzu mehr sagen, hab gelesen, daß dies schon bei mehreren aufgetaucht ist.

Komme am 3. April von PHX nach LUX, AA Wurm ist "DFW - AUS" am 7.April

soweit ich weiß, bedeutet das nur, dass sämtliche Flugdaten bei Checkmytrip noch bis zum Ablauf des letzten Segmentes (7. April 2010) im System erhalten bleiben.

Viele Grüße
Andreas

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Was richtig witzig ist, bei den Iberia-Flügen steht cabin: first. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Jedoch kann ich keine Sitzplätze auf den Iberia-Flügen wählen...

First Class gebucht!! Super!!!

syracus

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 107
    • picollo
...und auch gebucht!!!

19.02.10 FRA-LHR-JFK
22.02.10 LGA-MIA
13.03.10 ORD-LHR-FRA

...für 299,39€ :lol: :lol: :lol:

Simmo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Was richtig witzig ist, bei den Iberia-Flügen steht cabin: first. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Jedoch kann ich keine Sitzplätze auf den Iberia-Flügen wählen...

First Class gebucht!! Super!!!

 :kloppen:  ??? Wie haste das denn hinbekommen ??? Zufall?
6./7.2008 Southwest
4.2009 SFO + LV
6.2009 New York
10./11.2009 New York + Florida
5./6.2010 Southwest
2.2011 LV + Roundtrip AZ/UT/NM
6.2011 Vietnam + Kambodscha
2.2012 Toronto + NYC
3.-6.2012 Australien, Neuseeland, Südostasien

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Schade nur, dass Iberia gar keine First Class hat ;-)

Ich denke da wird nur die Buchungsklasse falsch dargestellt, Du hast garantiert nur Eco.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

illi

  • Gast
Hallo syracus,

wie kommst du aud den preis?
Habe die daten eingegeben, komme auf 586€.

...und auch gebucht!!!

19.02.10 FRA-LHR-JFK
22.02.10 LGA-MIA
13.03.10 ORD-LHR-FRA

...für 299,39€   ????