usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 95062 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravenheart

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Beobachte dieses Forum schon lange, diesen Sommer habe ich mal Zeit, und dann sowas. Vielen Dank! Zwar kurzfristig nun, aber ich bin noch ganz optimistisch  :lol:

Habe folgendes gebucht:
STR - (LHR) - LAX, 26.8
(Tour mit Mietwagen oder Womo..)
SFO - (DFW) - DCA, 12.9
(Baltimore Ravens VS Kansas City Chiefs)
BOS - (LHR) - STR, 16.9

:D

325,24€ p.P... für drei Flüge.. billiger geht es denke ich mal nicht!

TommyBerlin

  • Gast
geklaut aus dem TT.de:

Das hier:

Zitat
Buchung läuft über expedia.fr
Es sind Multiflüge, welche durch einen bestimmten Flug (hier mit AA) extrem billig werden
Ich empfehle ein bestimmtes Forum für Vielflieger zu besuchen sich dort anzumelden(sonst keine TopDeals) und dann in einem bestimmten Thread über Flüge für 225.- mit BA ab der S. 17 sich zu infomieren.

09.09.: DUS-MAD-JFK (IB)
12.09.: LGA-MIA (AA)
13.09.: MIA-MAD-DUS (IB)

ergiebt -> 148.- all ink.

soll angeblich gehen.....?!

funkbandit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 228
geklaut aus dem TT.de:

Das hier:

Zitat
Buchung läuft über expedia.fr
Es sind Multiflüge, welche durch einen bestimmten Flug (hier mit AA) extrem billig werden
Ich empfehle ein bestimmtes Forum für Vielflieger zu besuchen sich dort anzumelden(sonst keine TopDeals) und dann in einem bestimmten Thread über Flüge für 225.- mit BA ab der S. 17 sich zu infomieren.

09.09.: DUS-MAD-JFK (IB)
12.09.: LGA-MIA (AA)
13.09.: MIA-MAD-DUS (IB)

ergiebt -> 148.- all ink.

soll angeblich gehen.....?!

Hatten wir schon. und nu?

mike123

  • Gast
Bei mir hats auch geklappt, auch wenns etwas mit dem Französisch schwerer war.....

196,98 euro für die flüge Berlin - Miami - New York - Berlin, Mitte November mit der Iberia....22 tolle Tage..freu mich sehr....geiler Preis, unbeschreiblich

Flyer05

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Hier noch ein paar Termine...

31.12 DUS-MAD-JFK
05.01 EWR-MIA
06.01 MIA-MAD-DUS

= 147,32 EUR
-----------------------------
31.12.09 DUS-MAD-JFK
03.01.10 EWR-MIA
06.01.10 MIA-MAD-DUS

= 197,32 EUR
-----------------------------
25.12.09 DUS-MAD-JFK
29.12.09 EWR-MIA
31.12.09 MIA-MAD-FRA

= 197,32 EUR
-----------------------------
25.12.09 DUS-MAD-JFK
28.12.09 EWR-MIA
31.12.09 MIA-MAD-FRA

= 197,23 EUR
-----------------------------
25.12.09 DUS-MAD-JFK
28.12.09 EWR-MIA
06.01.09 MIA-MAD-DUS

= 197,23 EUR
-----------------------------

Ben-Jamin

  • Gast
Hi Leute!
Komme nicht unter 520 € vom 10.10 - 24.10 ! Startflughafen ist Frankfurt oder Düsseldorf!
Ziel ist LAX oder San Diego!

MFG
Benny

TommyBerlin

  • Gast
@Flyer05:

Irgendwas im November gefunden?

Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Das liegt daran, dass die Angebote von BA, die Grundlage dieser ultra-günstigen Preise waren, nur bis zum 03.06. gültig waren und daher aktuell nicht verfügbar sind. Sparen kann man aber nachwievor mit dieser Methode - nur halt nicht mehr so viel.
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Steve111

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
HI, möchte für kurz nach Weihnachten für 2 Erw + 2 Kinder
FRA-LAX. 27.12  bis ca. 8.1.10 mit BA
mit Wurmfortsatz JFK - BOS April 2010 buchen. Für einen Erw. komme ich auf 360Euro.
Wenn ich die richtige Anzahl Personen (2 Erwachsen, 2 Kinder)
eingebe fliegt BA raus und Exped.fr nimmt dann Continental und der Preis ist futsch :?:
Vier Erwachsene funktionieren, aber sobald die Bambinies reingenommen werden,
geht es nicht mehr: wer hat hier eine Idee ? Danke schonmal für Eure Hilfe.. :roll:

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Hi Steve,

Danke schonmal für Eure Hilfe.. :roll:

es wird einfach so sein - wie man Dir auch schon "anderen Forum" geantwortet hat - dass zu dem Termin einfach keine zwei Plätze in der entsprechenden Klasse mehr verfügbar sind. Hast Du schonmal mit den Daten gespielt? Ansonsten kannst Du bei Expedia auch die gewünschten Flugzeiten vorgeben, das hilft meistens bei der Suche nach den Wunschflügen.
Ansonsten die Kinder einfach mal als Erwachsene angeben.

Viele Grüße
Andreas

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Faktisch ist es so. Der Rückflug ist das Problem, vom 5.1.-11.1. gibt es auf der Strecke LAX-LHR keine verfügbare O-Klasse. Die Anzeige des Preises bei einem angefragten Ticket ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch...

Viele Grüße - Dirk

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Hallo Benny,

das liegt an Deinem Termin 10.-24.10.09 Sa-Sa Wochenende ist meistens viel teurer.

Viele Grüße

Steffi

Glorrk

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 143
    • Meine Fotohomepage
Auch ich hätte für nächstes Jahr einen interessanten Flug gefunden - rund 230€ billiger als vergleichbares.

Hat schon jemand irgendwelche Probleme gehabt mit dem dritten Flug - dass an der Immigration gefragt worden ist, warum dieser Flug? Oder bei einer weiteren Einreise in die USA?

viele Grüße,
Stefan
1997 - 2000 - 2000 - 2002 - 2004 - 2006 - 2008 - 2010

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Hallo,
mal eine kurze Frage außer der Reihe...

Wir haben vor ein paar Woche ebenfalls über expedia.fr gebucht. Seit Tagen versuche ich jetzt, weitere Preisrecherchen über diese Seite zu fahren. Jedesmal aber, wenn ich die Seite aufsuche, hängt sich der Rechner nun auf. Ist das nur bei mir so oder bei Euch auch???

Gruß Elvi

firest0rm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Hi,

ich hab auch schon ein paar Anfragen gestartet und mir ist auch aufgefallen, dass die Seite seit ein paar Tagen extrem langsam ist bzw. hängt.

Gruß