usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 95077 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
interessant! ich habe diese Daten eingegeben und bekomme den Flug überhaupt nicht angezeigt  :(

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Notfalls alle Segmente einzeln auswählen und mit den Abflugzeiten rumspielen.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

tonia

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Hallo an Alle,

habe eben einen Flug Fra-JFK gebucht für 241.- EUR 18.09-09.10.09 mit Wurm LAX-LAS 23.05.09.

Folgende Termine gehen heute abend auch noch:
20.09-09.10.09
18.09-04.10.09
20.09-04.10.09

Gestern hatte ich noch 6 mehr Termine im September, heute abend waren sie weg. Ihr müsst Euch also beeilen oder selbst noch etwas rumspielen. Die Termine waren alle mit Flügen am Wochenende, vielleicht gibt es unter der Woche noch mehr. Interessant auch das der Wurm so weit im neuen Jahr liegt. Kann man dann evtl. doch noch abfliegen.

So, hoffentlich konnte ich jetzt auch mal einen Tip an Euch weitergeben, als Dankeschön für Eure viele Hilfe.

Viele Grüße

Tonia

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
Hallo an Alle,

habe eben einen Flug Fra-JFK gebucht für 241.- EUR 18.09-09.10.09 mit Wurm LAX-LAS 23.05.09.

Folgende Termine gehen heute abend auch noch:
20.09-09.10.09
18.09-04.10.09
20.09-04.10.09

Gestern hatte ich noch 6 mehr Termine im September, heute abend waren sie weg. Ihr müsst Euch also beeilen oder selbst noch etwas rumspielen. Die Termine waren alle mit Flügen am Wochenende, vielleicht gibt es unter der Woche noch mehr. Interessant auch das der Wurm so weit im neuen Jahr liegt. Kann man dann evtl. doch noch abfliegen.

So, hoffentlich konnte ich jetzt auch mal einen Tip an Euch weitergeben, als Dankeschön für Eure viele Hilfe.

Viele Grüße

Tonia

hey danke dir für die mühe, das sind genau meine reisedaten um den 20.sep bis zum 9 okt ungefähr.
bracuh jedoch nen flug nach florida, sprich orlando tamap wären am besten oder miami ab besten wäre natürlich von dus, aber da gibts keien chance oder?
weiß jemadn da vll etwas genauers bwz hat jemand da vll etwas entdeckt??

search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Ich hab nix gesehen in der Richtung, was aber nicht heißt, dass es nichts gibt. Das Stichwort bei diesen Wurmdingern lautet Eigeninitiative :-) Rumprobieren ohne Ende, entweder es klappt oder eben nicht.

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
hey weiß jemand zufällig ob der fehler behoben wurde, denn gestern abend ab 22 uhr würden die air france kombi American Airlines flüge angezeit, heute morgen auch noch aber jetzt ist gar nichts mehr da.
weiß jemand ob es mittags nicht geht abends wieder schon? hat da jemand erfahrung mit?
bzw jetzt wird er wieder angezeigt, jedoch fällt der preis nicht mehr, heißt es es ist vorbei??
fehler behoben seitens expedi??

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
du kannst auch alle segmente einzeln auswählen und musst nicht die kombi-auswahlmöglichkeiten nehmen
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
du kannst auch alle segmente einzeln auswählen und musst nicht die kombi-auswahlmöglichkeiten nehmen

war es ne antwort zu mir?
aber der wurm steckt doch wenn man es kombiniert air france mit AA

hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
karimi,

woher soll man wissen, ob der fehler behoben ist? das können auch andere nur durch testen ausprobieren...

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
karimi,

woher soll man wissen, ob der fehler behoben ist? das können auch andere nur durch testen ausprobieren...
ja es kann doch sein, dass in den letzten tagen leute es imemr verfolgt haben und mittags der wurm nicht klappt, abends jedoch schon, deswegen frage ich!°

hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
karimi,

woher soll man wissen, ob der fehler behoben ist? das können auch andere nur durch testen ausprobieren...
ja es kann doch sein, dass in den letzten tagen leute es imemr verfolgt haben und mittags der wurm nicht klappt, abends jedoch schon, deswegen frage ich!°

du meinst also, es steckt system dahinter.  :kratz:

Route68

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
hey weiß jemand zufällig ob der fehler behoben wurde......
,
Nein, Fehler besteht weiterhin, aber Du willst doch nach Miami.

Also DUS-MIA 19.09.2009 09:00
       MIA-DUS 09.10.2009 indiff..
       LAX-LAS 04.11.2009 indiff..

Le prix est passé de 447,43 € à 293,03 €

adieu
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
karimi,

woher soll man wissen, ob der fehler behoben ist? das können auch andere nur durch testen ausprobieren...
ja es kann doch sein, dass in den letzten tagen leute es imemr verfolgt haben und mittags der wurm nicht klappt, abends jedoch schon, deswegen frage ich!°

du meinst also, es steckt system dahinter.  :kratz:

ja wenn du es so nenne willst, ich weiß nur dass flüge mittags nicht angezeigt worden sind aber abends und morgens schon, als damals der iberia AA wurm da war

karimi

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 102
hey weiß jemand zufällig ob der fehler behoben wurde......
,
Nein, Fehler besteht weiterhin, aber Du willst doch nach Miami.

Also DUS-MIA 19.09.2009 09:00
       MIA-DUS 09.10.2009 indiff..
       LAX-LAS 04.11.2009 indiff..

Le prix est passé de 447,43 € à 293,03 €

adieu
jo danke dir aber tampa orlando wäre gut miami ist etws schwer, da verwante zwischen tampa orlando wohnen und wie es sich rausgestzellt hat sind die zu der zeit zu hause...
außerdem berkomm ich den flug von dir auch nicht angezeigt, hast du es gerade ausprobiert???
das koimische ich bekomme air france angezeigt, aber diesmal richtig von den selber.
gestern war es ja so das die tickets von air france ausgestellt waren jedoch war es delta die geflogen sind...

hallihallo

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
also, bei mir funktionierts... ich bekomm ebenfalls den preis von route68