usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parlez vous Francais? Düsseldorf à Boston partir de 223,09€ (excuse my french)  (Gelesen 96179 mal)

Tenere

• Gold Member
Hast du probier statt NUE ex-FRA oder ex-MUC zu fliegen? die Umsteiger gehen teilweise ganz schön ins Geld (bei LH teilweise 70-90 EUR extra)

Welche Airline ist das in deinem Beispiel oben? schreib ne PM wenn du Hilfe brauchst!

PrivatePaula

• Bronze Member
Vergleich war KLM und AirFrance,Option wäre für mich Ex-Dus!Hab ja noch Zeit,flieg ja erst im Mai!Aber Danke für´s Angebot, vielleicht brauch ich dich ja doch! :D
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

Tenere

• Gold Member
Vergleich war KLM und AirFrance,Option wäre für mich Ex-Dus!Hab ja noch Zeit,flieg ja erst im Mai!Aber Danke für´s Angebot, vielleicht brauch ich dich ja doch! :D

probier mal ex-FRA oder MUC (Anreise per Zug)

Elvi

• Gold Member
  • Mommy says: I'm special
Ich interessiere mich für eine (jetzt schon zweite) Flugbuchung über expedia.fr. Mich interessiert folgende Verbindung:

Pad - NYC (16.04.)
NYC - LAS (18.04)
LAS - PAD (30.04.)

Ich bekomme ein Angebot von rund 533,- Euro, was ich gerade noch o.k. finde. Die jeweiligen Abflug-/Umsteigezeiten sind für mich (bis auf die Umsteigezeit in München) akzeptabel. Ich würde diesen Flug auch buchen. Allerdings wird mir ziemlich nah nach dem aktuellen Preis und der Flugzeitenaufstellungen folgender Hinweis angezeigt:

"La compagnie aérienne peut appliquer des frais supplémentaires lors de l'enregistrement. "

Wenn ich diesen Satz sowie die nachfolgenden Hinweise hierzu per Google übersetzen lasse, ergibt sich für mich daraus, dass ich pro Person noch 50 $ an Gepäckgebühren für den AA-Flug von NY nach LAS bezahlen soll. Für den AA-Flug müßte demnach auch schon für das 1. Gepäckstück gezahlt werde.

Hat jemand Erfahrung damit, ob das so stimmt.... oder kann jemand so gut französisch, um zu erkennen, dass ich mit meinen Mutmaßungen Recht habe?

Gruß Elvi

DaniK1976

• Gast
Huhu!
Ich möchte im April/Mai 2010 von MUC nach MIA fliegen. Bekomme das aber einfach nicht hin hier mit dem Wurm. Liegt es daran, daß es aus MUC keine Direktverbindung gibt?

Was mache ich falsch?? habt ihr ne Idee?
Ich weiss das an diesem Tag Dela fliegt, aber Expedia.fr scheint diese Airline nicht zu kennen...

Bitte helft mir.
LG Dani

wilma61

• Gast
"La compagnie aérienne peut appliquer des frais supplémentaires lors de l'enregistrement. "

Stand bei mir auch, aber bei einem durchgehenden Ticket gilt, bis jetzt, das two piece Konzept.

Bei checkmytrip stand dann auch:

New York to Las Vegas 

Flight 1 Tuesday, May 25, 2010 
 confirmed Departure: 16:20 New York, USA -    John F Kennedy , terminal 8 
Arrival: 19:20  Las Vegas, USA -    McCarran International , terminal 1 

Airline: American Airlines AA257  Duration: 6:00
Aircraft:    Boeing 757-200/300 

Baggage: 2 piece(s) per traveller  

Also kein Problem.

Willi

Elvi

• Gold Member
Stand bei mir auch, aber bei einem durchgehenden Ticket gilt, bis jetzt, das two piece Konzept.

Bei checkmytrip stand dann auch:

New York to Las Vegas 

Flight 1 Tuesday, May 25, 2010 
 confirmed Departure: 16:20 New York, USA -    John F Kennedy , terminal 8 
Arrival: 19:20  Las Vegas, USA -    McCarran International , terminal 1 

Airline: American Airlines AA257  Duration: 6:00
Aircraft:    Boeing 757-200/300 

Baggage: 2 piece(s) per traveller  

Also kein Problem.

Willi
Danke Willi,
das ist eigentlich genau das, was ich hören wollte :D
Wir hätten dann auch den Flug von JFK nach LAS, den ihr mit AA habt.

Gruß Elvi

Tenere

• Gold Member
Anruf bei AA in Frankfurt hilft: die haben mir bestätigt, dass die Gepäckregeln der Überseeverbindung gilt: wer mit BA bis 6.10. bucht hat 2 Gepäckstücke a 23kg frei auf der ganzen Reise!

Travelplan ausdrucken und mitnehmen!!

Tenere

• Gold Member
NYC für 225 EUR geht wieder: dieses Mal mit TAP Air Portugal über LIS nach EWR.... TAP ist zwar Star Alliance aber nicht gerade ein echt glänzender Star (kenne die von Brasilienflügen)... bei 225 EUR aber verkraftbar. Ggf. Stopover LIS einbauen (lohnt sich immer!!) :D

Mig

• Diamond Member
ich brauch auch noch nen günstigen Flug DUS-EWR mit LH, bin auch fündig geworden, traue mich aber mangels Französischkenntnissen nicht an die Buchung  :? was kann da alles schiefgehen??? worauf muss ich besonders achten?

aef

• Moderator
  • Silver Member
Bei fehlenden Sprachkenntnissen helfen Leo.org oder ähnliche Seiten im Internet.

Es ist alles eigentlich so aufgebaut, dass man es versteht (Eingabemaske für Namen, Adresse usw.)
Einzig bei "Frau" bzw. "Mann" war ich mir unsicher, hat aber bestens geklappt.

Was ich wahrscheinlich übersehen habe ist das Häcken für den Newsletter. Den erhalte ich jetzt alle paar Tage. Werde ich mal wieder ändern müssen.

MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

Mig

• Diamond Member
danke! habe aber gerade gesehen, dass es die Buchungen mit Anhang z.T. auch bei expedia.de gibt

Elvi

• Gold Member
danke! habe aber gerade gesehen, dass es die Buchungen mit Anhang z.T. auch bei expedia.de gibt
Wie meinst Du das.... kannst Du mal ein Beispiel geben. Recherchiere nämlich auch gerade bei expedia.fr nach einem Flug.

Gruß Elvi

wilma61

• Gast

Hmmm, meiner wäre 210 € teurer, kommt evt. drauf an wann und von wo.

Willi

Mig

• Diamond Member
bei mir ging das mit UA-Flügen mit UA-Schwanz oder AA-Schwanz - ich guck gleich nochmal...

edit: ein kleines Beispiel - 25.-29.11. DUS-EWR direkt mit UA/LH 446 Euro
mit Zusatzflug 411 Euro

ich weiß, ist nicht sooo dolle, aber besser als nix
(man kann das Spiel bei UA auch direkt machen  :wink:)