usa-reise.de Forum

Autor Thema: PLAY nimmt ab April 2022 USA-Flüge auf - Sonderpreis nach Boston 6 Baltimore  (Gelesen 1133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Hallo zusammen,

für Berliner vielleicht eine neue Reiseoption (original Pressetext, kam eben rein) - mit PLAY steigt eine neue low cost Airline in den USA-Markt ein:

Ab April 2022 können Reisende mit PLAY besonders günstig und bequem nach Nordamerika reisen: Die isländische Airline erweitert ihr Streckennetz um die Destinationen Baltimore und Boston und verbindet damit 23 europäische Städte mit den USA. Auf allen Flügen ist ein Stopover in Reykjavik möglich, so dass Passagiere die isländische Hauptstadt Reykjavik erkunden können.

Mit PLAY zum Sonderpreis nach Baltimore und Boston

Ab dem 8. April 2022 können Reisende mit PLAY vier Mal wöchentlich von Berlin aus sicher und bequem mit einer kurzen Zwischenlandung in Reykjavik nach Baltimore in der Nähe von Washington fliegen. Kurz danach, ab dem 29. April 2022 folgt dann auch die Flugverbindung nach Boston. Mit der Erschließung des Flughafen Stuttgarts ab Juni 2022 verbindet PLAY ab dem kommenden Sommer zwei deutsche Flughäfen mit den Destinationen Baltimore und Boston. Wer jetzt noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk für die Liebsten ist, sollte sich das besondere Angebot, das PLAY nun macht, keinesfalls entgehen lassen: Im Zeitraum vom 16. bis 24. Dezember dieses Jahres bietet die isländische Airline unvergleichlich günstige Flugpreise für die oben genannten Flugverbindungen an. Tickets für eine Strecke von Berlin oder Stuttgart nach Baltimore oder Boston für die Zeiträume von April bis Juni 2022 und September bis Oktober 2022 sind bereits ab 139 Euro zu buchen.

Die Tickets sind im Aktionszeitraum auf der offiziellen Internetseite der Airline https://www.flyplay.com/ buchbar.


Wichtiger Schritt für die Expansion der isländischen Airline

Mit dem großen Schritt der Expansion nach Nordamerika ermöglicht PLAY es vielen Europäern besonders günstig, bequem und komfortabel nach Nordamerika zu reisen und den amerikanischen Reisenden wiederum 23 vielfältige Top-Destinationen in Europa zu entdecken. Dabei ist es der Low-Cost-Airline mit modernen Werten wichtig, der günstigste Anbieter auf dem Markt zu sein, um den Passagieren wertvolle Reiseerlebnisse zu ermöglichen.

Bisher verband PLAY zahlreiche europäische Destinationen mit der isländischen Hauptstadt Reykjavik und konnte neben ihrem modernen Konzept, einer Pünktlichkeit von über 96 Prozent der Flüge und einem exzellenten Service auch mit einem flexiblen und individuellem Buchungskonzept überzeugen. Bei diesem zahlen Reisende lediglich eine Grundgebühr für ihren Flug und können dann je nach Bedarf das benötigte Gepäck oder diverse weitere Serviceleistungen dazu buchen. Damit ist PLAY der ideale Anbieter, um besonders günstig in die USA zu gelangen und eine unvergessliche Reise zu erleben.

Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.775
Wurde hier in den Airline News auch schon kurz erwähnt.

Hoffen wir mal, dass das Nordamerika-Projekt erfolgreicher wird als WOW, Norwegian.

Langsam anzufangen scheint mir schon mal eine gute Strategie.

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.041
Was für ein Geschwalle - seit wann übernimmst Du Werbeparolen eins zu eins?

Wo genau liegt mein Vorteil, wenn ich von Düsseldorf nach Las Vegas fliegen will? .... (Schweigen im Wald).
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Lieber JB,

Dein Vorteil liegt darin, dass Du in der Flugsuche PLAY gleich ausblenden kannst, da die Airline nicht von Düsseldorf aus fliegt.

Man munkelt, dass auch von Berlin aus ab und an Menschen in die USA fliegen, für die könnte der Text durchaus die eine oder interessante Information enthalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser Personenkreis auch in der Lage ist, diese aus dem Geschwalle zu extrahieren.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.041
Ah ja und PLAY ist also "der ideale Anbieter" um eine "unvergessliche Reise" zu erleben....

Ok, das kann man ja auch so oder so auslegen, aber wenn ich ehrlich bin, das hätte ich nicht auch noch mitkopiert, das ist doch gruseligstes Werbegeschwalle. Man fragt sich schon, wie es bisher mit den anscheinend weniger idealen Anbietern gelingen konnte, einen ebenso(?) unvergesslichen USA Urlaub zu verbringen.
Bornholm: '88, '91, '94, '96, '03, '10, '20
Korsika: '83, '84, '85, '87, '89, '90, '91, '92, '93, '95, '97
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Hallo JB,

da gebe ich Dir recht, nächstes Mal lasse ich die triefendsten Sätze weg.

Wobei man es natürlich nie weiß - ein guter Freund von mir ist mal mit PIA Pakistani Airways vor vielen Jahren nach New York geflogen - der Flug war auch unvergesslich, da erzählt er heute noch davon...
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter