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Autor Thema: PrivatAir SA  (Gelesen 2299 mal)

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guenhi

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Re: PrivatAir SA
« Antwort #15 am: 23.06.2007, 21:19 Uhr »
Hallo Borni,
danke für deine Antwort.
Wir werden das am 29.06. ab DUS mal testen, ob der Service auch für uns so gut ist   8)
Für den Rückflug werden wir aber direkt mit LH436 nach FRA fliegen.
Da es ein Nachtflug ist, ist mir der Lie-Flat-Sitz im LH431 lieber, als ein top Service (der ist aber bei LH auch nicht sooo übel).
Gruß Günther  :winke:

freddykr

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Re: PrivatAir SA
« Antwort #16 am: 27.06.2007, 09:18 Uhr »
Gerade über den Ticker bekommen:

Der Privatair Flug München - Newark wechselt ab kommenden Winterflugplan nach Frankfurt (12345-7 LH484 08:15 - 11:45).
Dafür bekommt München einen A333 auf der täglichen Strecke MUC-EWR.
Viele Grüße,
Danilo


guenhi

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Re: PrivatAir SA
« Antwort #17 am: 12.07.2007, 02:48 Uhr »
Hallo,
wir sind wieder zurück und haben beide Flüge sehr genossen.

Der Flug mit der PrivatAir SA (DUS-ORD) ist sehr zu empfehlen.
Schon wenn man das Flugzeug betritt fängt das staunen an.
Es ist sehr hell im Flieger und die 48 Sitzplätze sind sehr großzügig verteilt.
Der Mittelgang ist so breit, dass man neben einem Trolley ohne Verrenkungen durchlaufen kann.
Die Kabinenbesatzung (2 female, 2 male) hat uns (ca. 28 Fluggäste) unentwegt versorgt.
Die Qualität des Essens war über dem normalen Businessclass-Niveau.
Etwas störend ist, dass kaum Ablagen vorhanden sind.
Der Monitor muss während des essen mit auf den Sitz gelegt werden und die zwei Kissen, sowie die Decke lassen sich nicht so einfach verstauen.
Auch der Kabelsalat (Stromversorgung  und Datenkabel des Monitors und Kopfhörerkabel) ist leicht nervig.
Der breite Sitz ist sonst sehr bequem und elektrisch verstellbar. Lässt sich aber nicht ganz so komfortabel wie der LH-Businessclass-Sitz in die wagerechte verstellen.

Der Rückflug (ORD-FRA) mit LH war auf einem A340-300. Der Flieger machte einen sehr neuen Eindruck. Trotzdem war der Sitz meiner Frau nicht elektrisch zu verstellen. Da die Sitze neben uns nicht besetzt waren hatte sich meine Frau zum schlafen umgesetzt(gelegt). Der Service war tadellos, sehr locker und sehr nett.

Trotz des etwas besseren Sitzes, dem fest eingebauten Monitor in dem LH-Flieger und des Direktfluges werden wir den nächsten Chicago-Besuch wieder über Düsseldorf starten wollen.

Noch eine Anmerkung:
Die Flüge waren alle Business-Class. Wer sich das leisten will, sollte die Flieger der Privat SA auch benutzen.
Auch wenn ich ein komisches Gefühl hatte, dass so viel Treibstoff für nur max. 48 Fluggäste verbraucht wird.
Es hat was ..... .
Gruß Günther

EDVM96

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Re: PrivatAir SA
« Antwort #18 am: 13.07.2007, 01:06 Uhr »
Auch wenn ich ein komisches Gefühl hatte, dass so viel Treibstoff für nur max. 48 Fluggäste verbraucht wird.
Wie oft ist man schon 220 gefahren wenn 120 auch ausgereicht hätte...

.