usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pro + Contra American Airlines??  (Gelesen 815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

  • Gast
Pro + Contra American Airlines??
« am: 09.08.2003, 08:55 Uhr »
Hallo,

ich hätte die Möglichkeit günstig mit American Airlines nach Los Angeles zu fliegen. Da ich die Fluggesellschaft noch nicht kenne, würde ich mich über Pro und Contras von Euch freuen! Der Sitzabstand in der Economy soll ja größer sein als z. B. bei United oder LH. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit Service, Sicherheit usw. aus??

Danke für Eure Tipps!

Gruß
Maria

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Pro + Contra American Airlines??
« Antwort #1 am: 09.08.2003, 10:01 Uhr »
Ein ähnlicher Thread hat nicht allzuviele Beiträge gehabt, bitte die Diskussion trotzdem dort fortsetzen:

http://213.198.49.4/cgi-local/usaboard/YaBB.pl?board=flug;action=display;num=1052602734
Cheers,

Hank !