usa-reise.de Forum

Autor Thema: Probleme mit dem Ticket wegen Hochzeit  (Gelesen 1457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bademeister

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Probleme mit dem Ticket wegen Hochzeit
« am: 29.03.2003, 18:04 Uhr »
Hallo zusammen,

vor einer Woche habe ich geheiratet und fliege im Juni nach Las Vegas (die meisten würden erst fliegen und dann heiraten....).

Nun zu meinem Problem. Das Ticket von meiner Frau ist auf ihren Mädchennamen ausgestellt. Nun würden wir gerne den Behördenkrieg auf uns nehmen (hier ist es wirklich ein Krieg - da wir als deutsche in Frankreich wohnen....). Allerdings stimmt dann der Name im Ausweis nicht mit dem Ticket überein. Gibt das Probleme bei Delta Airlines ??? Wir könnten ja eine Kopie von der Heiratsurkunde mitnehmen. Hierzu würde ich gerne mit Delta Kontakt aufnehmen - leider finde ich keine Telefon-Nr. von Delta.... ?

Wer hat einen Rat für mich ?

DANKE

Marcus

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Probleme mit dem Ticket wegen Hochzeit
« Antwort #1 am: 29.03.2003, 18:19 Uhr »
Hi!

Hier hast du mal die HP und eine EMail Adresse, vielleicht hilft dir das.
http://www.delta.com/care/index.jsp

gruss
arizona

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Probleme mit dem Ticket wegen Hochzeit
« Antwort #2 am: 29.03.2003, 20:36 Uhr »
01803337880 ist die Delta Tel. Nr hier in Deutschland.
Du kannst aber auch von frankreich anrufen. Vorwahl für D-Land und dann die 0 weglassen.

Danni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 659
Re: Probleme mit dem Ticket wegen Hochzeit
« Antwort #3 am: 30.03.2003, 09:38 Uhr »
kenne das problem - hatte vor 5 jahren das gleiche.  ;)

allerdings bin ich damals - um allen schwierigkeiten aus dem weg zu gehen - noch unter meinem mädchennamen in die flitterwochen geflogen und habe erst danach den neuen pass ausstellen lassen.

war ein vorschlag und hinweis vom reisebüro. sicher ist sicher. aber vielleicht ist das heutzutage gar kein problem mehr - delta kann dir das sicher sagen.

alles gute und viel spaß
danni  :)

Bademeister

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Probleme mit dem Ticket wegen Hochzeit
« Antwort #4 am: 05.04.2003, 14:58 Uhr »
KEIN PROBLEM !!!   ;) :D ;D

VIELEN DANK für eure Rückmeldung :

Ich habe bei Delta heute angerufen. Bin davon ausgegangen, dass mir Samstag nachmittag niemand weiterhelfen kann - aber da habe ich mich getäuscht :

Die nette Delta-Mitarbeiterin hat in der Buchung hinterlegt, dass wir geheiratet haben. Alle Buchungen wurden nun geändert. Ich soll eine Kopie von der Heiratsurkunde mitbringen - dann gibt´s keine Schwierigkeiten...

DANKE an Tobie (!!!!!!!!!!!)  Danni und Arizona !