Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Habe gestern eine Email zu Virgin geschickt und heute auf einem Sonntag eine Antwort bekommen.
Am Telefon hatte ich 3mal einen indisch stämmigen Call-Center Agent.
Und ich dachte ich spreche und verstehe Englisch.
Ist zwar nicht so ganz befriedegend aber anscheinend gibt es eine zeitliche Änderung im Flug.
Ich werde aber micht mit dieser Aussage nicht zufrieden geben.
Ich will den Flug so schnell wie möglich in meiner Buchung sehen.
@Verena:
Oh das ist ja gut -> wenn du erlaubst werde ich dich ab und zu mal per PN fragen wie der Stand der Dinge bei dir ist.
Hätte ich doch auch über Opodo gebucht.
Das baut mich auf und in der Antwort von Virgin steht ja auch das diese Änderung auch bald zu sehen sein wird.
Naja noch 7 Monate.
LG
Ulf
Hier die Antwort
Dear Ulf
Thank you for your email.
I do understand your concern about flight VS 4816 missing from your itinerary online. However, having checked your booking, I notice that there has been a schedule change for your flight VS 4816. In order to confirm the changes and the flight, please speak with our Contact Centre where any of our advisors will be pleased to help. A list of telephone numbers can be found on our website:
http://www.virgin-atlantic.com/en/gb/customerrelations/contact_us/phone.jspPlease note that our UK Reservations number has changed to 0844 209 7310. Lines are open 24 hours a day, 7 days a week.
Once the changes are confirmed, you will be able to view your flight from Hannover to London online.
We look forward to welcoming you onboard.
Kind Regards
Urvashi Sachdev
Contact Centre Customer Service Team
TRACKING NUMBER: A00001726988-00005873894
-----Original Message-----