Hallo,
für den Anruf bei Virgin pack schon mal dein bestes Cockney-English oder am besten Hindu English
:dozent:aus.
Die helfen dir auch nicht weiter.
Ich habe jetzt schon 3mal angerufen und jedesmal
"No Problem Sir wait for mayor changes in your booking references"
oder
"I will check it for you please hold the line"
Bei mir hat der Anruf bei BA etwas Klärung gebracht.
Ich habe dort erfahren das meine E-Ticket Nummern von Virgin geändert worden sind.
Dann ´habe ich noch die Booking Referenz bei BA bekommen.
Mit dieser Funktioniert jetzt auch bei mir Checkmy Trip. -> dort die E-Ticket Nummern von Virgin und BA sichtbar.
Bei Checkmytrip gestern dann der Hammer alle Flüge sichtbar sogar mit den neuen BA-Flugnummern.(Bookin Reference BA)
Bei Virgin nur die beiden Virgin-Flüge sichtbar.(Booking Reference Virgin).
Heute dann wieder was anderes
Bei Checkmytrip fehlt nun der Flug VS023 LHR- LAX -> Flug HAJ - LHR unter BA-Nummer sichtbar -> Flug LAX - LHR unter Virgin sichtbar
LHR - HAJ unter BA-Nummer sichtbar.
Weiterhin kann ich mich heute mir der Booking-Reference von Virgin bei BA anmelden und es wird auf die Booking Reference von BA geroutet -> also muss eine Verbindung bestehen
Dort bei BA das gleiche Bild wie bei Checkmytrip also der Flug LHR-LAX fehlt
doch auf der Virgin Seite mit Virgin Booking Reference jetzt 3 Flüge verfügbar.
Es fehlt hier der Flug Hannover - London -> aber beide Virgin Flüge sichtbar sowie sogar unter der BA-Flugnummer LHR- HAJ.
Ich bin jetzt total verwirrt -> aber ich habe auch Hoffung -> Einchecken über BA-Web-Seite von Haj -LHR dann
Online Checkin über Virgin LHR-LAX
So wären wir wenigstens in den Staaten.
Zurück ist so ein bisschen egal.Spaß beiseite ->nach 10 USA Flügen seit 1992 unser erster nicht Direktflug.
also eins steht fest, nie mehr mit Stop
@Verena: Also am 7.7 wenn du mich auch nicht kennst,wenn wir nicht fliegen können bin ich der der am BA-Schalter 2m waagerecht in der Luft steht.
Ich hoffe nun das in den restlichen 49 Tagen bis zum Abflug sich alles zum guten wendet.
Melde mich bei Änderungen.
Gruß
Ulf
Also es scheint ehrlich das absolute Chaos zu herrtschen.