usa-reise.de Forum

Autor Thema: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?  (Gelesen 9334 mal)

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
« am: 09.03.2007, 19:54 Uhr »
Moin.
Wenn man also gemütlich abgewartet hat, bis die First und Business Class Passagiere eingecheckt haben, darf man als Eco-Passagier ja auch so langsam an Bord.
Dabei passiert man ja auch die Business Class und schaut auf die 3 Personen, die von ihren Firmen diese teuren Plätze bezahlt bekommen. Und denkt bei sich: wow, die haben's gut, hättest Du mal nicht frühzeitig die Hauptschule abgebrochen...
Andererseits habe ich auf diesen Plätzen, beim Priority-Check Inn oder sonstirgendwie auf den Flügen oder Flughäfen jemals eine wirklich bekannte Person mit an Bord gehabt. Zumindest niemand, den ich erkannt hätte.
Wie kommen denn solche Personen an Bord. Durch einen Seiteneingang?
Und habt Ihr schon mal die First Class gesehen mit einem tatsächlichen Star im Sitz?
Ich kann nur mit Norbert Blüm auf dem Flughafen Tegel aufwarten...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Waterholecanyon

• Bronze Member
Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
« Antwort #1 am: 09.03.2007, 20:35 Uhr »
Hallo BigDADDY,
als ich 2000 und 2003 mit Delta Businesselite ( gigantisch) geflogen bin hatte ich jedes mal einen Star an Bord. Dieser saß direkt neben mir.

Meine Frau[move]       Meine Frau           MeinFrau [/move] 

Ich bin froh, dass mir noch kein anderer begegnet ist. Da ist es dann vorbei mit der Ruhe.

Schönes Wochenende

Thomas :D

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 09.03.2007, 20:38 Uhr »
An Bord hatte ich bis jetzt nur mal Dirk Bach. Er ist ja auch nicht zu übersehen. ;-)

Am Flughafen in Frankfurt haben wir 2005 mal Carl Lewis gesehen, der auf dem Weg zu seinem Flieger war. Ich hätte ihn wahrscheinlich überhaupt nicht erkannt, aber unsere Reisepartner sofort und haben sich gleich ein Autogramm geben lassen.

Das Problem ist meistens, daß man die Stars so ohne Schminke etc. gar nicht erkennt, oder wenn sie es sich leisten können und per PKW zum Flieger gebracht werden, dann erst, wenn schon alle anderen Passagiere in der Maschine sind. ;-)

Ansonsten hat ein Kollege beinahe mal "Icke" Hässler über den Haufen gefahren, als er uns zum Flughafen gefahren hat.
Viele Grüße,
Danilo

atecki

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 09.03.2007, 20:52 Uhr »
Hi,

ich hatte schon öfters einen Star mit an Bord - zum Glück hat mich keiner erkannt  :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Spaß beiseite, einmal bin ich im selben Flieger wie Gunter Sachs gesessen... Und wie viele Stars ich nicht erkannt habe, weiß ich nicht. Einmal habe ich einen Star-Macher im Flieger kennen gelernt: das war der Vocal Coach von Beyoncé bzw. Destiny Child...

Stars trifft man genügend in Kitz, da brauche ich nicht in einen engen Flieger steigen: Franz Beckenbauer und Hansi Hinterseer sieht man häufig beim Golfen, den Ex-Finanzminister KH Grasser mit Frau im Kitzbüheler Nachtleben, ab und zu kehrt auch bei uns mal ein Promi ein...

Viele Grüße aus der Tiroler Promi-Ecke

Axel

Zati

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 09.03.2007, 21:00 Uhr »
Wir hatten mal die komplette Mannschaft von Wacker Burghausen im selben Flieger. Die Spieler saßen mit uns in der Economy, der Vorstand in der Buisness Class. Ob es wohl daran lag, dass sie in Oberhausen nur unentschieden gespielt hatten?

In München am Flughafen saßen wir mal mit Cornelia Froboess im Café, Nadine Kleinert (Leichtathletin/Kugelstoßen) flog mal mit uns von Faro nach Malle und Jürgen Kohler lief uns mal in Köln am Flughafen über den Weg.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

Palo

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 09.03.2007, 21:07 Uhr »
Hatte mal George Clooney und seinen  Vater. Eine Kollegin sagte zu mir "du hast George Clooney" und ich habe ganz naiv gefragt, wer ist George Clooney damals war er noch in der TV Serie ER uns ich schaue mir Krankenhaus Serien nicht als Unterhaltung an.
Gruß

Palo

aeschbi

• Gold Member
    • http://www.kuelluek.ch.vu
« Antwort #6 am: 09.03.2007, 21:23 Uhr »
Hallo
Naja, letztes Mal die Schweizer Weltmeistermannschaft im Grillen  :D

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 09.03.2007, 21:56 Uhr »
Nicht dass ich wüsste. Ich würde aber auch keinen erkennen, denke ich. Von all den Namen, die ihr schon aufgezählt habt, wüsste ich von keinem einzigen, wie er/sie aussieht.  :oops:
Na ja, den Beckenbauer würde selbst ich erkennen.

Ich habe ein miserables Gesichtsgedächtnis.  :oops: Und wenn ich ein Gesicht als bekannt ansehen würde, wüsste ich garantiert den Namen nicht.  :roll:
Außer den allgemein bekannten Politikern und vielleicht noch so extrem bekannten Gesichtern wie Gottschalk und Boris Becker könnte es um mich so wimmeln von Promis, bei mir wäre ihr incognito sicher. :lol: Und die ganzen Stars kenne ich als nicht-Fernseher eh nicht.  :wink:

Viele Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

pierremw

• Moderator
  • Diamond Member
  • Honi soit qui mal y pense!
« Antwort #8 am: 10.03.2007, 09:32 Uhr »
Hi,

1998 Steven Seagal auf einem Flug MSY - SFO, dem waren wir vorher schon im Mardi Gras Trubel in der Bourbon Street begegnet.  :wink:

2004 Rock-Ikone Eddie Van Halen auf einem Flug TUS - LAX. (Der kippte während dieses Kurzflugs 3 doppelte Whiskeys! :o)

2005 Einige SF-49ers Spieler in der UA Red Carpet Lounge in SFO.

Never underestimate an old man with drumsticks!

Stephan

• Platin Member
« Antwort #9 am: 10.03.2007, 11:40 Uhr »
Vor 3 Jahren einmal Brosis, aber die kennt wahrscheinlich sowieso keiner mehr.
Grüsse aus Bonn
Stephan

Zati

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 10.03.2007, 11:41 Uhr »
Vor 3 Jahren einmal Brosis, aber die kennt wahrscheinlich sowieso keiner mehr.

Waren die übehaupt jemals bekannt??????????
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

Justinian

• Silver Member
    • www.web-kanzlei.org
« Antwort #11 am: 10.03.2007, 11:44 Uhr »
Um die Ausgangsfrage mal zu beantworten: die wirklichen Stars und VIPs wirst Du i.d.R. nicht am Gate treffen, denn die fliegen entweder mit Privatjets oder werden in der Tat direkt zum Flugzeug gebracht. In Fankfurt gibt es ein extra VIP-Gate (den Ausgang zum Vorfeld sieht man von einigen Gates aus). Zudem gibt es in Frankfurt nun auch ein extra VIP-Terminal (wenn ich nicht irre dürfen da Paxe ab HON-Status einchecken - es befindet sich westlich des Parkhauses).

Prominente im weitesten Sinne hatte ich schon häufiger mit am Bord, seien es Nachrichtensprecher, Gesichter aus dem Fernsehen usw.
Einmal war ich sogar sehr, sehr froh einen Diplomaten an Bord zu haben, den Staatspräsidenten von Zypern, der damals immer mit Swissair geflogen ist. Wegen ihm durften wir als erste Pax-Maschine nach 9/11 wieder zurück über den Teich fliegen - ca. 24 Stunden vor allen anderen...

tobie

• Platin Member
« Antwort #12 am: 10.03.2007, 11:45 Uhr »
Einmal Stefan Effenberg nebst damaliger Ehefrau und den 3 Kindern. Er trug übrigens eine Calvin Klein Unterbuchse. Hat meine Frau gesehen :wink:
Er war allerdings ziemlich angefressen, hatte man doch gerade in sein Haus in Naples /FL eingebrochen und ihn um einige Gegenstände erleichtert.

Elke Sommer saß im Airport von Los Angeles am Nebentisch.

Off Airport:
Der damalige Astronaut Ullrich Walter mit Familie. Damals war er gerade zum Training in Florida und saß eine Reihe vor uns bei der Shamu Show in Sea World Orlando.

tobie

HashBrown

• Silver Member
  • Custer SP
« Antwort #13 am: 10.03.2007, 11:46 Uhr »
Wir hatten mal die komplette Mannschaft von Wacker Burghausen im selben Flieger.

Das war garantiert nichts gegen das englische Rugby-Jugend-Nationalteam, das einmal auf dem Weg nach Kanada um uns herum verteilt saß.  :wink:
Viele Grüße, HashBrown

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
« Antwort #14 am: 10.03.2007, 11:59 Uhr »
Auf dem Weg von München nach London sind wir Boris Becker begegnet. Er ist wie alle anderen Passagiere durch die normale Sicherheitskontrolle, nämlich direkt hinter uns und hat sich sogar in unsere Unterhaltung eingemischt und ein paar Witze gemacht. Am Gate ist er zuerst ein eine Business-Lounge, hat dann aber eine halbe Stunde mit den anderen Gästen am Gate gewartet (ohne bevorzugte Behandlung zu anderen Business Class-Passagieren). In einem kleineren Flieger von Minneapolis nach Toronto saß Mike Gartner (ehem. NHL-Spieler) neben mir, allerdings gab es in diesem Flugzeug nur Economy-Class. Er hat vor dem Abflug wie alle anderen auch am Gate gesessen und gewartet. Ansonsten habe ich schon einige bekannte Sportler und Roberto Blanco, aber ich denke auch, dass die richtig großen Stars die Zeit vor dem Flug in den First Class/VIP-Lounges verbringen und direkt zum Flieger gebracht werden.
Viele Grüße, Mel