usa-reise.de Forum

Autor Thema: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?  (Gelesen 9342 mal)

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
Re: Schon mal einen "Star" mit an Bord gehabt?
« Antwort #30 am: 11.03.2007, 01:22 Uhr »
Nicht dass ich wüsste. Ich würde aber auch keinen erkennen, denke ich

...

vielleicht noch so extrem bekannten Gesichtern wie Gottschalk

Nach dem 3. Wochenend-Event vor 1 1/2 Jahren stand Gottschalk genau hinter uns an der Sicherheitskontrolle in FRA und war dann auch noch in der gleichen Maschine nach Hamburg. Der ist aber so riesig und auffällig gekleidet, dass man ihn nicht übersehen kann  :wink:.

olisch

• Lounge-Member
« Antwort #31 am: 11.03.2007, 07:28 Uhr »
na ja, ein richtiger Star war es nicht, aber neben mir stand einmal bei einem Bustransfer vom Gate zum Flieger in Paris der ehemalige Bundebauminister Klaus Töpfer

Gruß

Antje

• Platin Member
« Antwort #32 am: 11.03.2007, 11:03 Uhr »
Hallo,

ich bin zu blind, um jemals jemanden zu erkennen - ich wäre der perfekte diskrete Sitznachbar!

Will heißen: Es gibt vermutlich niemanden auf der Welt, der ein schlechteres Gesichtergedächtnis hat als ich (im Gegensatz zu meinem Exfreund, der das weltbeste Gesichtergedächtnis hat - der kann Dir noch nen Ork im ungeschminkten Zustand zeigen und erkennen!)

Deshalb war es auch er, der beim Hotelfrühstück Promis erkennt (Katja Riemann in Bukarest, wie er ihr helfen konnte, das Honigglas zu öffnen - von sowas zehrt man doch jahrelang :-)    )

Ne Bekannte machte während unserer Zeit beim Reiseveranstalter oft Wochenend-Flughafendienst - da leitete sie mit Schildchen unsere Gäste vom Anschlußflug zum Langstreckenflug. Wenn man also so ein paar Stündchen regelmäßig am Flughafen verbringt, begegnet man schon dem ein oder anderen promi (vorausgesetzt man erkennt sie).

Ich jedenfalls erkenn sie nie und wenn, wär ich vermutlich auch zu höflich, dann lästig um ein Autogramm zu fragen.

Antje

Quasan

• Bronze Member
    • Homepage
« Antwort #33 am: 11.03.2007, 11:34 Uhr »
Ja, als ehemaliger Vielflieger (leider nur in D) kann ich anbieten:

an Bord:
- Til Schweiger wartete ganz normal am Gate, gab Autogramme und sass dann in der BC.
- Der (grosse) Steinbeisser aus den alten Bond-Filmen - ka. wie er heisst, ist aber ein deutscher
- Klaus Kinkel sass mal eine Reihe hinter mir (einer der seltenen Faelle wo ich von EC auf BC geupgraded wurde).

am Flughafen:
- Angela Merkel wie sie schnellen Schrittes aus dem Terminal A in FRA spazierte, verfolgt von einigen MIB's ;)
- Sven Vaeth, Carl Cox und Steve Mason im Trio am FC Check-In

Und eines Abends war am HAM die Hoelle los. Was war - Otto Schilly war bei Kerner. Echt unglaublich was da fuer ein Aufwand betrieben wurde .. mehrere Helikopter in der Luft, ueberall Polizei und ein Karossen-Tross wie bei einem Staatsbesuch. Nun weiss ich auch wo unsere Steuern und GEZ-Gebueren versickern ...

War alles 2001-2002, also Merkel noch hinter Stoiber ;) Kinkel kein Aussenminister mehr und Schilly amtierender Innenminister. Die absoluten Ueber-Stars waren das natuerlich nicht. Die fliegen bestimmt im Privat-Jet - selbst Ralf Schumacher besitzt so ein Teil ...

Quasan
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #34 am: 11.03.2007, 12:48 Uhr »
Mir fällt gerade noch einer ein:
- Kurt Biedenkopf (ehem. Ministerpräsident von Sachsen) auf dem Weg von Frankfurt nach Dresden.
Viele Grüße,
Danilo

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #35 am: 11.03.2007, 13:01 Uhr »

Es gibt vermutlich niemanden auf der Welt, der ein schlechteres Gesichtergedächtnis hat als ich ...

Doch,  ich.  :oops:  :lol: :lol:

Liebe Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

leia

• Platin Member
« Antwort #36 am: 11.03.2007, 13:20 Uhr »

Es gibt vermutlich niemanden auf der Welt, der ein schlechteres Gesichtergedächtnis hat als ich ...

Liebe Grüße, Petra

Da kann ich mich guten Gewissens mit einreihen... :oops:
Viele Grüße Leia

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #37 am: 11.03.2007, 14:03 Uhr »

Liebe Grüße, Petra

Da kann ich mich guten Gewissens mit einreihen... :oops:

Hallo

Und Ich mich auch.  :oops: Es ist mir schon öfters passiert, das Ich gegrüßt worde und die gf. Person vom Gesicht her kannte, aber keinen Namen zuordnen kommen. Wenn man jemanden falsch zuordnet, dann kann es etwas unangenehm werden.

Anne

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #38 am: 11.03.2007, 14:12 Uhr »
Also einen echten Weltstar, den würde man doch schon erkennen. Sonst wäre es ja kein Weltstar. Und auch diejenigen, die sagen, ich habe ein schlechtes Namensgedächtnis: auch Ihr hört doch beispielsweise Musik und wenn dann Euer Star vor Euch stehen würde, dann würdet Ihr ihn auch erkennen.
Und wie hier einige schon schrieben: Thomas Gottschalk nicht zu erkennen, das geht doch eigentlich gar nicht!
Oder wie mit eben einfiel: OTTO hab ich mal auf dem Flughafen Tegel getroffen, ich stand gerade neben dem VW-Bus einer Filmproduktionsfirma, als er, in typischer Blödel-Manier, wie man ihn halt kennt, aus dem Flughafen kam und in den Bus stieg.
Reducing Truck Traffic since 2007!

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #39 am: 11.03.2007, 15:26 Uhr »
... auch Ihr hört doch beispielsweise Musik und wenn dann Euer Star vor Euch stehen würde, dann würdet Ihr ihn auch erkennen.
Meine sind alle schon lange, lange tot.  :( Wenn ich erzählen würde, ich hätte Beethoven im Flieger gesehen, dann würde ich wahrscheinlich direkt am Gate abgeholt.  :lol:
Viele Grüße
Heinz

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #40 am: 11.03.2007, 15:33 Uhr »
Wenn ich erzählen würde, ich hätte Beethoven im Flieger gesehen, dann würde ich wahrscheinlich direkt am Gate abgeholt.  :lol:

Nö, wahrscheinlich würdest Du eher gefragt, ob denn Hunde in die Passagierkabine dürften ...  8)

Viele Grüße, Petra  :wink:
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

virginia

• Newbie
  • *
« Antwort #41 am: 11.03.2007, 19:12 Uhr »
Ja, ich. Vladimir Klitschko. Er stand ganz gemütlich zwischen den anderen Passagieren beim Einschecken. Er telefonierte mit seinem Handy. Niemand hat ihn belästigt. Er saß dann vorne in der B. Klasse.

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #42 am: 11.03.2007, 19:36 Uhr »
Ja, ich. Vladimir Klitschko. Er stand ganz gemütlich zwischen den anderen Passagieren beim Einschecken. Er telefonierte mit seinem Handy. Niemand hat ihn belästigt. Er saß dann vorne in der B. Klasse.
Hatte er denn wenigstens eine Milchschnitte dabei?  :lol:
Off Topic: Der Kampf gestern in Mannheim war ja mal wieder ein Witz ...  :ohjeee:

Palo

• Diamond Member
« Antwort #43 am: 11.03.2007, 20:29 Uhr »
Oh ja da fällt mir auch noch einer ein. Zwar kein Star aber immerhin ein bekannter  Mann. Ministerpräsident Teufel mit einer Delegation von ungefähr  100 Leuten (alles Biotechniker, Bioforscher, Biowissenschaftler) in PHX wurde Teufel direkt vom Gate abgeholt, was ja einem normal sterblichen heutzutage überhaupt nicht mehr erlaubt ist, wurde dann in einen offiziellen Heli verfrachtet und zum Gouverneur geflogen.

Auf Frau Teufelin und ihre Freundinnen wartete schon ein Privatpilot um sie zum Grand Canyon zu fliegen.(wofür der Staat alles bezahlt  :()
Gruß

Palo

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #44 am: 12.03.2007, 07:23 Uhr »
Moin, ich erkenne auch immer niemanden, aber meine Freundin.....

An Bord hatten wir eigentlich noch niemanden, am Flughafen mal Peter Scholl-Latour.
Doch halt: einmal sind wir mit Hannover 96 geflogen (damals noch mit Gerald Asamoha, Otto Addo etc.).
No retreat, no surrender !