Ich kann über Condor auch nichts postives berichten. Unserer Flug nach San Juan hatte fast sieben Stunden Verspätung, Informationen durch Codor gleich Null. Wir mußten uns selbst die Infos telefonisch einholen. Sehr viel später kamen zwei ziemlich arrogante Mitarbeiter und verkündeten uns wo es was zu essen gibt. dieses Essen beudeutet für alle zwei zusätzliche Sicherheitskontrollen. Den Grund der Verspätung erfuhren wir nicht.
Auf dem Flug in der Premium Economy hat allein der Sitzabstand gestimmt, als ich mehrfach nach einem zweiten Kissen fragte, da ich Schwerbehindert bin, hieß es nur ja,ja, es kam aber keins.
Getränke gab es nur zum Essen, das Essen war einigermaßen OK. Alle weiteren Getränke mußten wir uns ganz hinten im Flieger hoelen, wenn man in Reihe acht sitzt, ist das kein Vergnügen, besonders nicht, wenn man vorher schon viele Stunden sinnlos auf dem Frankfurter Flughafen zugebracht hat.
Unsere Entschädigungsforderung nach der EU Verordnung 261/2004 hat Condor mit außergewöhnlichen Umständen zurückgewiesen. Welche außergewöhnlichen Umstände das waren, das verschwieg man uns allerdings weiter. Jetzt wird ein Anwalt eingeschaltet.
Condor ist ab sofort keine Option mehr für uns!