Hallo liebe Leudde,
ich lese hier schon ne Weile mit und will nun auch mal ne Frage loswerden:
Ich möchte gern nächstes Jahr Juli/August für 3 Wochen rüber mit der Familie (2 ERW. 1 Kind 15 Jahre).
Das ganze ist sofern etwas schwierig da ich noch auf eine Entscheidung einer Freundin aus den USA warte. Scheinbar nehmen es Amerikaner nicht soooo ernst mit der Nummer: "Ich hab da mal ne Frage und bräuchte so schnell wie geht ne Antwort" -> ...... warte warte warte.... Naja anderes Thema...
so der "normale Plan"
BER -> NYC (wollte so ca. 3 Tage da bleiben)
NYC -> SFO (ca. 7 - 10 Tage in SFO)
LAS -> BER (mit Auto von SFO nach LAS in LAS ca. 3- 4 Tage)
sollte die Entscheidung auf die ich warte YES sein dann würde ich nicht von NYC nach SFO fliegen da würde der Plan dann wie folgt sein
BER -> NYC (wollte so ca. 3 Tage da bleiben)
NYC -> OMA (ca. 2 Tage in OMA dann von OMA mit dem Zug nach SFO)
LAS -> BER (mit Auto von SFO nach LAS in LAS ca. 3- 4 Tage)
Da ich hier im Forum gelesen hab man soll möglichst ca. 10 Monate vorher buchen hab ich nu gerade bischen Panik weil die Entscheidung aus den USA noch aussteht (ja ich hab auch schon mehrmals nachgefragt).
Ich könnte ja wenigstens schon mal die hin und Rückflüge buchen aber es ist scheinbar billiger die Inlandsflüge gleich mitzubuchen. Andererseits wenn ich jetz nich buche dann wirds am Ende noch richtig teuer.....
OMG was soll ich nur machen
...was würdet Ihr tun?
Howard
P.S.: Allda ich komm hier schon ins schwitzen mit 3 Personen und kapier nich wie man sowas mit 8 Leuten hinbekommt (
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=54129.0)