Hallo,
wir haben bereits im Mai einen Flug von FRA nach MIA und zurück nach STR gebucht. Hinreise ist am 25. Dezember 08, Rückreise am 13. Januar 09.
Leider wurde der Flug inzwischen drei Mal von Delta umgebucht. Mich nervt es langsam echt. Von unseren ursprünglich ausgesuchten Flügen (durch Umsteigen jeweils 2 Hin und 2 Zurück, Umsteigen jeweils in ATL) ist noch einer übrig, der Rest wurde immer wieder geändert.
Zum letzten mal hatte ich nun am 24. September mit Delta telefoniert, da mir die neuen Flugdaten nicht gefallen hatten (5 Stunden Aufenthalt in ATL). Daraufhin wurde der Hinflug so umgebucht, dass wir in ATL nur noch 1:40h Aufenthalt haben. Die Umbuchung wurde dann so bestätigt und ich habe kurz danach einen Mietwagen bestellt, da ich dachte nun ist die Ankunftszeit endgültig.
Gestern habe ich dann wieder mal bei Delta reingeschaut, jetzt wurde der Flug schon wieder geändert. Und zwar so, dass wir nun in ATL genau 15 Minuten zum Umsteigen haben
Das ist ja wohl ein schlechter Witz
Die Alternative die ich gerade sehe ist, dass wir wieder 5 Stunden in ATL rumhocken, weil der Flug dazwischen wohl komplett gecancelt wurde.
Was kann ich tun? Wann kann ich endlich mal sicher sein, dass die Daten sich nicht mehr ändern? Ich kann ja auch nicht alle 2 Wochen meine Mietwagenbuchung anpassen... Oder muss ich damit einfach leben?
Vielen Dank für Tipps,
Jochen