Da wir jedes Jahr in den Osterferien fliegen, weiß ich ziemlich genau, dass jedes Jahr um die Osterferien rum gestreikt wird, das ist sicher keine Einbildung.
Dann endlich mal "Butter bei die Fische!"
Nenn doch endlich mal die Übeltäter beim Namen, wenn Du genau weißt, dass jedes Jahr an Ostern gestreikt wird! Wer und wann? Sowas lässt sich im Netz in 2 Minuten finden- oder auch nicht
Solange ich keine Nachweise von Dir über die jährlichen ästerlichen Streiks bekomme, behaupte ich einfach das Gegenteil. Und habe damit genau so recht! Wobei ich ja für die letzten 13 Jahren schon Fakten dafür auf den Tisch gelegt (und damit Deine Behauptung widerlegt) habe bezgl. Piloten, Lotsen und Flugbegleiter.
Ihr seid zu zweit, die steif und fest behaupten, das immer an Ostern gestreikt wird und alle immer natürlich auf Ostern warten um die 10 Urlauber mehr zu treffen (was ne Vorstellung übrigens. Um 50% sind Umsteiger aus ganz naderen Ländern, der Rest zum Großteil Geschäftsleute bei uns, aber egal).
Also, wo sind die Fakten? Ich bitte jetzt übrigens zum dritten Mal darum, aber eine Antwort habe ich bisher nicht bekommen.