usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Flug nach Orlando, Tampa, Miami  (Gelesen 2301 mal)

karimi

• Senior Member
Suche Flug nach Orlando, Tampa, Miami
« am: 29.07.2009, 11:42 Uhr »
Hi
bin auf der suche nach nem günstigen Flug nach Orlando, bzw Tampa, Miami würde auch noch gehen.
Am besten wäre es ab Düsseldorf, Dortmund oder Köln möglicher wäre auch Amsterdamm!
Flug sollte günstig sein, wie vor nem Monat die Angebote um die 250 euro!
vielen dank für alle die sich die Mühe machne mir zu helfen!

AdiW

• Gold Member
Re: Suche Flug nach Orlando, Tampa, Miami
« Antwort #1 am: 29.07.2009, 11:46 Uhr »
Um die Suche einzuschränken, was hast Du bis jetzt gefunden?

karimi

• Senior Member
« Antwort #2 am: 29.07.2009, 11:59 Uhr »
wie meinst du das preislich??
liegen oft bei 380-410 euro das günstigste!
wie gesagt sollte schon um die 250 sein !

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #3 am: 29.07.2009, 12:20 Uhr »
wie gesagt sollte schon um die 250 sein !
Ansprüche...  :roll:

Flug sollte günstig sein, wie vor nem Monat die Angebote um die 250 euro!
Meinst Du dies:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39812.0

Das sind keine Angebote, sondern eigentlich Fehler im System. Entweder dort fündig werden, oder normale Preise zahlen.
Die aktuellen offiziellen Angebote gibts hier:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=23738.0
Viele Grüße,
Danilo

karimi

• Senior Member
« Antwort #4 am: 29.07.2009, 12:21 Uhr »
ja sorry genau das meiten ich fehler im system!

Jack Black

• Gast
« Antwort #5 am: 29.07.2009, 12:49 Uhr »
ja sorry genau das meiten ich fehler im system!

Dann schreibe doch die einschlägigen Buchungsportale an, Du wolltest höchstens 250,- Euro für einen Flug nach Florida ausgeben, sie sollten doch jetzt bitte Fehler ins Buchungssystem integrieren. Vielleicht hast Du ja Glück.

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
« Antwort #6 am: 29.07.2009, 12:56 Uhr »
wann willst du denn fliegen?
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

ilnyc

• Gast
« Antwort #7 am: 29.07.2009, 12:58 Uhr »
Dann schreibe doch die einschlägigen Buchungsportale an, Du wolltest höchstens 250,- Euro für einen Flug nach Florida ausgeben, sie sollten doch jetzt bitte Fehler ins Buchungssystem integrieren. Vielleicht hast Du ja Glück.

:lachroll: :lachroll: :lachroll:

karimi

• Senior Member
« Antwort #8 am: 29.07.2009, 13:30 Uhr »
ehm flug sollte ab 14.sep bzw 21. sep dann ca 3 wochen!

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #9 am: 29.07.2009, 13:40 Uhr »
schon mal die gängigen Flugbuchungs-Maschinen befragt? Oder überhaupt schonmal irgendwo gesucht?
Für 250,- wird sich kaum was finden lassen, aber andere günstige (nicht spottbillige) Flüge gibts bestimmt.

Lurvig

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #10 am: 29.07.2009, 13:45 Uhr »
Gibt doch so viele Tipps im Forum, wo du suchen kannst. Warum sollen andere User dir die Arbeit abnehmen?

Gruß
Aaronp

search_182

• Silver Member
« Antwort #11 am: 29.07.2009, 14:28 Uhr »
Gibt doch so viele Tipps im Forum, wo du suchen kannst. Warum sollen andere User dir die Arbeit abnehmen?
Eben. Zumal es genug Flüge zu super Preise ab 400€ gibt. In den letzten Jahren sah das anders aus, da war oft unter 500€ nix zu holen... Wenn du wirklich billige Flüge haben willst darfst du deinen Urlaub nicht an Zeiträumen planen, sondern musst nach Verfügbarkeit von Super-Sonderangeboten buchen; wie es zum Beispiel einige mit xpd.fr, oder den US Airways Angeboten im Januar gemacht haben. 250€, das sind vielleicht Ansprüche... Da bin selbst ich noch nicht angelangt, und ich bin schon echt ein Schnäppchenjäger (wenn es die Geldbörse generell zulässt)... Für 400€ würde ich jederzeit buchen, wenn ein Urlaub geplant ist, selbst 500€ finde ich noch gut. Man muss mal ein bisschen das Verhältnis zwischen den Kosten für die Erzeugung der Transportdienstleistung und den Preis für den Kunden beachten, dann sollte einem mit ein bisschen gesundem Menschenverstand auffallen, dass nicht ständig Tickets für 250€ über den Tisch gehen können...  :P

karimi

• Senior Member
« Antwort #12 am: 29.07.2009, 16:35 Uhr »
nene man muss einfach mal überlegen, was man gebucht hat schonmal und wenn ich letztes jahr zum selben termin einen flug für 230 euro hatte,
dieses juahr komtm ebenfalls solch ein angebot jedoch standen die pläne damals nicht 100 % fest, dann bin ich absolut nicht bereit 150 euro mehr auszu geben, wozu damit ich mich hinterher ärger????
außerdem war ich schon afnag des jahres in miami ebenfalls für 280 euro!

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #13 am: 29.07.2009, 16:45 Uhr »
nene man muss einfach mal überlegen, was man gebucht hat schonmal und wenn ich letztes jahr zum selben termin einen flug für 230 euro hatte,
dieses juahr komtm ebenfalls solch ein angebot jedoch standen die pläne damals nicht 100 % fest, dann bin ich absolut nicht bereit 150 euro mehr auszu geben, wozu damit ich mich hinterher ärger????

Vielleicht wäre es zweckmäßig erstmal Deutsche Rechtschreibung zu üben. Wer bitte soll das Lesen?

Claus

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #14 am: 29.07.2009, 16:50 Uhr »

wie wärs denn dann damit, so zu recherchieren wie bei den ja schonmal gefundenen Flügen? Da hats doch auch geklappt.
Man kann ja nun auch nicht davon ausgehen, dass es immer so günstig geht, nur weil es mal ging. Früher hat ein Brötchen auch mal 5 Pfennig gekostet ;)
Mit einem gewissen Aufwand lassen sich meist günstige Flüge finden, evtl. muss man bei den Terminen etwas flexibel sein. Habe jetzt auch fast eine Woche rumgesucht und heute meinen (imho) günstigen Flug gebucht. Vielleicht war der letztes Jahr auch billiger oder wird es morgen wieder sein. Wer weiss das schon?

Lurvig

P.S. schwer zu lesen ist das aber wirklich...