Hallo Leute
bin neu hier, daher reisst mir bitte nicht den Kopf ab falls ich irgendeinen Fehler mache
Also ich möchte unbedingt gern am 11.3. in Austin, Texas sein um den Eröffnungsfilm vom SXSW Festival zu sehen.
Dummerweise hatte ich im November einen super günstigen Flug mit UA gebucht von Amsterdam nach SFO und zurück für 263 Euro, aber leider erst am 30.3.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich halt noch nicht, dass ich zum SXSW möchte. Zu blöd.
Nun such ich also eine andere erschwingliche Möglichkeit um am 11.3. in Austin zu sein. Alles was ich bisher so gefunden habe bewegt sich um die 630 Euro.
Geht das nicht noch irgendwie günstiger?
Also ich bin sehr flexibel, ich wohne zwar in Hannover, aber ich kann gern aus dem nahen Ausland reisen, mit etlichen Malen umsteigen etc.
Kann auch ein Flug nach New York sein, wenn es dann eine günstige Möglichkeit innerhalb der USA gibt nach Austin zu kommen.
Reisezeitraum sollte dann so ca. 8.3. bis 18.3 o.ä. sein, also das Wichtigste ist halt der 11.3. in Austin.
Der Flug von Dublin nach London und dann nach New York rentiert sich leider wohl nicht, das hab ich schon gecheckt
Ansonsten...sollte ich besser jetzt bald einen Flug buchen für um die 630 Euro, oder sollte ich lieber noch warten? Wie ist so die Erfahrung? Wird es nochmal günstiger, kommen wohl noch irgendwelche Error-Fares rein? Oder kann man davon ausgehen dass es nur noch teurer wird?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Simone