usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche noch "günstigen" Flug in den Sommerferien!  (Gelesen 5485 mal)

FrauSnuggles

• Bronze Member
Re: Suche noch "günstigen" Flug in den Sommerferien!
« Antwort #60 am: 26.05.2011, 09:52 Uhr »
Diese Seite ist für den groben Überblick auch super geeignet http://matrix.itasoftware.com/

2x4

• Mossad-Groupie
  • Silver Member
« Antwort #61 am: 26.05.2011, 09:59 Uhr »
Wie Olli befinden wir uns bei einem Preis von mindestens knapp über 400€, besser gesagt 426€ von Hamburg aus, deiner Heimatstadt.
Da sparst du dir zumindest schonmal die Anfahrt zu einem anderen Airport. Von dort geht es an verschiedenen Daten direkt mit Continental nach NYC, also kein Umstieg nötig.

Hinflugzeit von HAM aus sind stets morgens und Rückfluge direkt nach HAM finden am späten Nachmittag gegen 17 Uhr statt.

Deutlich darunter sollte es nicht mehr fallen, jedoch kann man Glück haben das eine oder andere Angebot gut auszukosten.
Mit Feinabstimmung sollte man also die 400€ Richtung Ostküste erreichen und dein Ziel sollte näher kommen :)

August  2010 SFO-YOSEMITE-CRATER LAKE-RAINIER-SEATTLE-VANC
Februar 2011 JOSHUA-GC-PAGE-VALLEY-MOAB-BRYCE-ZION
Juli       2011 SEATTLE-OLYMPIC-VANC-BANFF-JASPER-YELLOWSTO-DEN-FLORIDA
Oktober 2011 LA-ARIZONA-NEW MEXICO
April      2012 4 WOCHEN OSTKÜSTE

DigitalOlli

• Silver Member
« Antwort #62 am: 26.05.2011, 11:39 Uhr »
Ja unter 400 wirds eng. Abe rknapp drüber sollte auch kein Problem sein. Hab nur mal schnell geguckt, das kann mann wenn mann flexibel ist wie ihr dann genau ausloten . Dann schafft mann die 400 euro .

Ich denke EWR wird von den Flupreisen her am günstigsten sein und da Continental da direkt von HAM hinflliegt ist es doch ok.

Indian Summer ist aber halt nicht bis November :-)

Im September sind die 400 nicht zu schaffen , aber ab Oktober kein Problem.

mfg

2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #63 am: 26.05.2011, 12:17 Uhr »
Da es scheinbar weiterhin ignoriert wird.

Bitte nehmt keine Angebote von 2x4 bzgl. bezahlter Preissuche an. Er wurde von uns bereits ermahnt, dies zu unterlassen, macht es aber weiterhin.
Dies wird von uns nicht geduldet und entsprechende Schritte unsererseits werden folgen.

Danke.
Viele Grüße,
Danilo

2x4

• Mossad-Groupie
  • Silver Member
« Antwort #64 am: 26.05.2011, 12:32 Uhr »
Deine Geschichte zieht bei mir, daher helfe ich dir und suche dir einen Flug.
Lasse mir doch bitte all deine Flugdaten zukommen, von allen möglichen Airports (Start&Ziel), Datum und wieviele Tage ihr bleiben wollt.
400€ für die USA werden nicht einfach, Ziele wie SFO oder LAX kann man sich also schon aus dem Kopf streichen. Möglich wird das nur mit Flügen an die Ostküste (NYC, BOS, PHL) und ein wenig Glück.

PS: Zeige mir momentan einen Flug unter 400€ in die USA von Deutschland aus ;)

Diese Leistung wie auch zukünftige wurden von mir kostenfrei erbracht.

borni

• Gold Member
« Antwort #65 am: 26.05.2011, 15:50 Uhr »
Danke für die Hilfe !!

Das geht doch schon in die richtige Richtung  :D ich muß wenn ich mal Zeit habe genauer schauen ....

AndreTD

• Newbie
  • *
« Antwort #66 am: 26.05.2011, 17:43 Uhr »
Wow, Respekt, da hat sich german_harm_mac ja richtig viel Mühe gegeben.

Habe mich eben neu angemeldet, weil mich auch ein ähnliches Problem plagt. Ich würde gerne im September in die USA fliegen, 3 Wochen klassischer Westen, also Start und Endpunkt entweder Las Vegas, Los Angeles und San Francisco.

Leider sind die Sommerferien in NRW dieses Jahr so spät, die gehen bis in den September hinein. Voll gemein, weil dadurch finde ich irgendwie keine günstigen Flüge. Alles kostet ab 740€ aufwärts (BA, FRA via London nach LAX).

Sonst habe ich immer um diese Zeit gebucht und hatte Flüge so um die 500€ gehabt. Ist der Aufschwung dermaßen stark zu spüren?

2x4

• Mossad-Groupie
  • Silver Member
« Antwort #67 am: 26.05.2011, 17:59 Uhr »
Habe mich eben neu angemeldet, weil mich auch ein ähnliches Problem plagt. Ich würde gerne im September in die USA fliegen, 3 Wochen klassischer Westen, also Start und Endpunkt entweder Las Vegas, Los Angeles und San Francisco.

Leider sind die Sommerferien in NRW dieses Jahr so spät, die gehen bis in den September hinein. Voll gemein, weil dadurch finde ich irgendwie keine günstigen Flüge. Alles kostet ab 740€ aufwärts (BA, FRA via London nach LAX).
Sonst habe ich immer um diese Zeit gebucht und hatte Flüge so um die 500€ gehabt. Ist der Aufschwung dermaßen stark zu spüren?

Wenn du dich extra aufgrund zu hoher Flugpreise in einem USA-Forum angemeldet hast, würde ich dir den Best-Price Bereich des Vielfliegerforums empfehlen, da du mit deinem Anliegen dort besser aufgehoben bist.

Solltest du zukünftig jedoch auch im generellen USA-Bereich aktiv werden möchtest, dann sei herzlich willkommen ;)

Du darfst zuerst natürlich nicht die "neue" Flugsteuer vergessen, die deinen Flug zum Vorjahr schonmal deutlich verteuert. Dazu kommen gestiegene Kerosinkosten, sowie andere Preissteigerungen für bestimmte Bereiche, weshalb der aktuelle Flugpreis einem manchmal teuerer vorkommen kann.

Bist du jedoch flexibel (keine Ferienzeit), so lassen sich Flüge zu günstigen Preisen buchen, die man auch von damals her kannte. So und in deiner Situation musst du leider die Preise zahlen, die der Markt verlangt, so weh es manchmal tun kann.

AndreTD

• Newbie
  • *
« Antwort #68 am: 26.05.2011, 18:00 Uhr »
Wenn du dich extra aufgrund zu hoher Flugpreise in einem USA-Forum angemeldet hast, würde ich dir den Best-Price Bereich des Vielfliegerforums empfehlen, da du mit deinem Anliegen dort besser aufgehoben bist.

Solltest du zukünftig jedoch auch im generellen USA-Bereich aktiv werden möchtest, dann sei herzlich willkommen ;)

Nach der Flugsuche geht die Reiseplanung ja noch weiter und da ist man in einem allgemeinen USA Forum doch besser aufgehoben, oder?

2x4

• Mossad-Groupie
  • Silver Member
« Antwort #69 am: 26.05.2011, 18:09 Uhr »
Nach der Flugsuche geht die Reiseplanung ja noch weiter und da ist man in einem allgemeinen USA Forum doch besser aufgehoben, oder?
Na aber, das denke ich doch auch ;) Im Gegensatz zu vielen Anderen hast du dich immerhin schonmal korrekt angemeldet und fragst nicht nur als Gast.
Wie ich oben beschrieben habe, kommt man an solchen Preisen als Laie meist nicht vorbei. Stelle dich also wenigstens auf Preise von mindestens 600€ ein, eher sogar etwas mehr.

Nutze dann bei deinen Hotelbuchungen exzessiv Priceline oder zumindest 10% Rabatt-Codes, damit du dir dein Geld zumindest zum Teil wieder zurückholen kannst, wenn es finanziell momentan einfach nicht so blendend ist. :)

atecki

• Diamond Member
« Antwort #70 am: 26.05.2011, 18:25 Uhr »

Da hast Du absolut Recht. Lass Dich bitte von den Aussagen von 2x4 irritieren. Wir freuen uns hier im Forum über jedes neues Mitglied!

Axel

ever225

• Bronze Member
« Antwort #71 am: 26.05.2011, 20:44 Uhr »
Habe vielleicht Flüge gefunden - nur wo soll ich hin?

Atlanta - Phili - Bosten

siehe auch http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=52006.msg693698#msg693698
2022 - New York- Florida
2019 - California- Nevada
2019 - FL - Atlanta - NO
2018 - Texas - Colorado
2016 - FL
2016 - LA - Vegas-Vancouver-Seattle- SF   
2015 - FL
2013 - Arizona - Nevada - Cali
2011 - Toronto - Boston
2010 - Illinois - Missouri - Indiana
2009 - NY + FL
2001 - Cali
2000 - Cali
2000 - Cali

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #72 am: 26.05.2011, 20:45 Uhr »

Hallo

Zum einen ist die neue Flugsteuer. Da haben viele Airlines in den letzten Monaten den Treibstoffzuschlag erhöht. Dann sind in NRW dieses Jahr die Sommerferien sehr spät.
Ausserdem ist die Wirtschaftsrkrise vorbei. Es gibt eine Aufschwung.  Die Airlines rechnen mit einer größeren Nachfrage. Dementsprechenden gestalten Sie Ihre Preise.

Lese Dir mal den Wurm/Schwanzflug Thread in diesen Unterforum durch. Vielleicht hilft das.

Ansonsten probiere mal die gängigen Suchmaschinen/Vergleichsseiten aus. Wie www.billigflieger.de, www.checkfelix.de, de.kayak.com, www.swoodoo.de, http://matrix.itasoftware.com/, http://www.liligo.de,....

Du kannst auch mitdne verschiedenen Zieflughäfen spielen. Wenn du flexibel bist auch mit den Daten und Abflughäfen.

Anne

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #73 am: 26.05.2011, 23:20 Uhr »

Bist du der selbst ernannte Ticket Bauchladen Inhaber, der gleich auch noch die Bedingungen festlegt, unter denen neue User willkommen sind?  :shock:  :roll:

So ist es.  :wink:

Viele Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

ever225

• Bronze Member
« Antwort #74 am: 27.05.2011, 09:42 Uhr »
So, erstmal danke an alle die mir geholfen haben.
Habe nun einen Flug gefunden und zwar habe ich gebucht:

Mon, Aug 15, 2011
Frankfurt to London
Depart: 07:25am
Arrive: 08:10am

London to Toronto, ON Canada
Depart: 12:00pm
Arrive: 03:05pm

Boston to London
Depart: 10:00pm
Arrive: 09:15am

London to Frankfurt
Depart: 10:45am
Arrive: 01:20pm

----------------------
Hoffe die Reise wird schön, habe auch noch jede Menge Fragen.
Werde dann ein neues Thema in der Routenanalyse aufmachen
2022 - New York- Florida
2019 - California- Nevada
2019 - FL - Atlanta - NO
2018 - Texas - Colorado
2016 - FL
2016 - LA - Vegas-Vancouver-Seattle- SF   
2015 - FL
2013 - Arizona - Nevada - Cali
2011 - Toronto - Boston
2010 - Illinois - Missouri - Indiana
2009 - NY + FL