usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tchibo versteigert ab dem 9 Jan 17 Reise im Privatjet von Chicago nach Dortmund  (Gelesen 1477 mal)

tom22

• Platin Member
Zitat
Zum Leistungsumfang der Tchibo Auktion gehören die Anreise von Frankfurt nach Chicago per Linienflug in der Economy Class, eine City-Bustour sowie eine Bootsfahrt durch Chicago und elf Übernachtungen im Doppelzimmer in Mittelklasse- und Komforthotels. Der Flug mit einem CJ-1 Jet bezieht sich auf die Flugroute Chicago - Toronto - Quebec - Kangerlussuaq - Reykjavik - Dortmund. Ebenfalls inklusive sind Hotel- und Flughafentransfers sowie Flughafensteuern und -gebühren.

Luxusreise zum Traumpreis

Die zwölftägige Rundreise im Privatjet hat einen Wert von 19.500 Euro pro Person. Der CJ-1 Jet bietet Platz für fünf Reiseteilnehmer aus gegebenenfalls unterschiedlichen Geboten. Nach Auktionsende am 16. Januar um 23:59 Uhr werden die Gewinner innerhalb von 24 Stunden informiert.

http://www.tchibo.de/auktion-c400057106.html

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Mh,

das trifft sich, muss sowieso mal wieder Kaffee holen...
Reducing Truck Traffic since 2007!

TGW712

• Diamond Member
Interessant, dass immer wieder alle möglichen Menschen "Privatjet" mit purem Luxus vergleichen. Die Beschreibung ist ja noch recht kurz aber bei dem Listenpreis würde ich ein First Ticket und die dazugehörige Reise einem Citation Jet allemal vorziehen. Ich hatte das Glück, eine Geschäftsreise in die Schweiz mal in so nem Ding zu machen. Die Dinger wackeln, man kann nicht aufstehen und nen paar Schritte laufen und je nach Modell gibbet noch nichtmal ne Toilette. Catering ist auch nur kalt und vorgekühlt ernsthaft möglich.
Der einzige Luxus an einem Privatjet ist, dass man nicht mit fremden Leuten fliegt und der Jet sich zeitlich nach den persönlichen Anforderungen richtet. Beides entfällt aber bei so einer Gruppenreise...

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Interessant, dass immer wieder alle möglichen Menschen "Privatjet" mit purem Luxus vergleichen.
Soso,  "Luxusrundreise". Aber Hinflug in Eco und Unterbringung vor Ort in Mittelklasse-Hotels. Ja nee is klar...  :lachen5:

TGW712

• Diamond Member
das kommt noch hinzu. Ich würde fast vermuten, hier handelt es sich um eine pfiffige Idee, eine Überführung eines Flugzeuges zu Geld zu machen...

timberwolf

• Bronze Member
das kommt noch hinzu. Ich würde fast vermuten, hier handelt es sich um eine pfiffige Idee, eine Überführung eines Flugzeuges zu Geld zu machen...
Genau das wird es sein...aber das Routing im CJ1 ist echt Folter

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Genau das wird es sein...aber das Routing im CJ1 ist echt Folter
Naja, immerhin ist ein Grönland Stopover dabei.