usa-reise.de Forum

Autor Thema: The sky might be the limit: FAA ermittelt wegen Harlem Shake auf Flughöhe  (Gelesen 617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.717
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
ich kann mir nicht helfen, das schaut nach einer Montage aus.

Unabhängig davon ginge mir sowas fürchterlich auf den Keks, wenn ich im Flieger vor mich hin dösen will.
Gruß
mrh400

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
ich kann mir nicht helfen, das schaut nach einer Montage aus.

Unabhängig davon ginge mir sowas fürchterlich auf den Keks, wenn ich im Flieger vor mich hin dösen will.

Also ein Fake ist es nicht, Frontier hat den Vorfall ja bestätigt bzw. zugegeben.

Ich würde diesen Vorfall gerne in Kontrast zum anderen Post von mir sehen:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=60162.msg822600#msg822600

lepassenger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Also in dem Artikel steht ja das sie vorher um Erlaubnis bei der Crew sowie den Passagieren gefragt haben.. auch wenn ich den Wirbel um diesen Harlem-Shake übertrieben finde ist es ja eigentlich recht lustig ;)

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Also in dem Artikel steht ja das sie vorher um Erlaubnis bei der Crew sowie den Passagieren gefragt haben.. auch wenn ich den Wirbel um diesen Harlem-Shake übertrieben finde ist es ja eigentlich recht lustig ;)


Das steht da schon drin. Ich bin aber sicher, dass nicht jeder der Passagiere damit einverstanden war. Dazu sollte man zwei Dinge bedenken:

* Gruppendynamik und
* es war irgendeine Sportmannschaft.

Was hätte der FA wohl gesagt, wenn es Lieschen Müller oder Ali Mustafa gewesen wäre, die plötzlich angefangen hätte zu tanzen?