Können wir jetzt diese Neiddiskussion beenden? Oder reiten wir weiter auf dem Zustand der Kabine in der C rum?
Es ging nicht um die Neiddiskussion, auch nicht um das Rumreiten auf C Kunden, sondern um pauschalisierte Aussagen zu Billigflieger-Klientel. Deine Aussagen diesbezüglich haben sich ja mittlerweile auch relativiert, und sicher ist die Wahrscheinlichkeit in der Y Leute mit freiem Oberkörper anzutreffen höher als in der C oder F. Vor Gästen, die Kinder an den Window-Blinds malen lassen ist man aber meiner Meinung nach auch in der C nicht sicher, das ist eine Sache der Kinderstube, nicht des Geldbeutels. Mich würde mal interessieren wie Legacy Carrier Piloten ihre Y, C und F Pax beurteilen. Das war's dazu jetzt wirklich von mir.
@Davidc: Sponsoring ist natürlich in gewisser Weise auch Werbung. Es gibt auch sicher schlechtere Events als einen Segelflugwettbewerb, die man unterstützen kann. Schon beeindruckend, wie leistungsfähig moderne Segelflugzeuge sind. Nicht wenige aktive Segelflieger sind auch Luftfahrt-Ingenieure, wir haben an unserer Uni auch eine Segelfliegergruppe, insofern unterstützt die LH als Sponsor im Zweifel Unis und gewinnt durch ihre Präsenz Nachwachsingenieure für sich. Ich sehe das positiv: Solange LH sponsern kann, geht es ihnen gut