Sorry, tiswas01, wenn ich ein bisschen über's Ziel hinausschieße. Noch mal zur Erläuterung:
Die reinen Flüge sollten zusammen etwa 1600,- und ein paar Zerquetschte kosten, dazu kamen während der Abwicklung noch etwa 150,- Euro, die als KK-Gebühren ausgewiesen wurden. Der Bezahl-Link über war also über etwa 1800,-
Wir haben versucht zu bezahlen. Ging aber nicht! Angeblich durch Bank abgelehnt. Mehrfache Klärungsversuche bei TG, kein Durchkommen, nur Warteschleife. Anruf bei Mastercard: Limit durch Block von BA (1500,-) überschritten, weil 1800,- plus 1500,- die schon von wuender genannten 3300,- ergibt. Limit erhöht. Zahlung über Link nicht möglich. Mehrfache Anrufe bei TG, bei Erfolg die Auskunft erhalten, dass System abgestürzt ist. Zwischenzeitlich haben wir dann eine weitere Mail mit einem neuen Bezahl-Link (schönes Wort) erhalten. Jetzt (weniger als 24 Stunden nach der ersten Buchung) über ca. 3800,- WTF????
Hinzu kommt: Keine Antwort von TG auf Mails, telefonischer Kontakt nur auf Englisch (website ist auf deutsch, genau wie die ersten Ansagen der Telefonwarteschleife, man wird dann wohl weitergereicht). Ich spreche besser Englisch als der durchschnittliche Deutsche (glaube ich). Aber Sachverhalte, wie den Geschilderten auf Englisch zu erklären ist nicht so ganz einfach.
Insgesamt also keine erfreuliches "Kauferlebnis". Dieser Frust ist vielleicht für zukünftige Travelgenion-Kunden vermeidbar. Entweder durch entsprechende Vorbereitung oder durch suchen "anderer Mütter mit schönen Töchtern".
Micha