Hallo,
ich habe schon mal bei "Umsteigen - reicht die Zeit?" gefragt, dort ist die Frage aber vermutlich falsch (und kann gerne auch gelöscht werden).
Ich hab nach einer Flugzeitenänderung nun folgendes Problem:
Ich lande mit AA von FRA kommend um 14:25 Uhr in Dallas - der Weiterflug nach SFO geht nun schon um 15:50 Uhr, statt wie ursprünglich geplant um 17:30 Uhr.
Ich fliege mit einem BA-Prämienflug in First - sollte also schnell aus dem Flieger kommen, weiß aber nicht was sonst noch los ist der Immigration und muss mich alleine mit drei großen Gepäckstücken (das ist kein normalse Urlaubsgepäck...) plus Handgepäck durch den Zoll plagen. Viel Zeit hab ich dazu nicht. Da ich in Dallas den Anschluss auch schon mit mehr Umsteigezeit nicht geschafft habe, würde ich gerne umbuchen. Allerdings weiß ich nicht ob das bei einem Prämienflug überhaupt geht.
Die Frage ist auch, wie das beim Verpassen des Anschlussses mit den Prämientickets gehandhabt wird. Wird man da auch problemlos umgebucht? Verbindungen gäbe es noch einige an dem Tag.
Und noch eine andere Frage, für die ich grad keinen passenden Thread finde: Kommt man in SFO mit Gepäckwagen bis zum Mietwagencounter oder muss man da den Wagen vor der Bahn abgeben?