Hallo, Martin,
Atlanta ist nach meinen Erfahrungen (6Mal in den letzten zwei Jahren super geklappt!), absolut kein Problem! Kein Chaos,trotz verschärfter Maßnahmen seit 5 Wochen, sondern Hilfsbereitschaft an allen Terminals!
Du mußt von Deinem Arrival-Terminal mit so einer Schnellbahn zum nächsten fahren, die kommt alle paar Minuten, und an den 2 Kontrollen geht es, selbst wenn es voll ist, sehr schnell voran! 1 Std. 45 Minuten müßten auf jeden Fall reichen! Ich hatte letzte Woche weniger Zeit, und es hat gut geklappt.
Die Stelle, wo Deine Koffer abgeholt werden, und das Band, wo sie wieder eingescheckt werden, liegen auch sehr nahe zusammen, und dort sind viele Leute, die Du fragen kannst, WO die Koffer wieder aufgegeben werden müssen! Also, keine Panik wegen Atlanta, ich würde nur mit Einkaufen o.ä. warten, bis Du an Deinem Abflugschalter bist.
Übrigens kommen die Fragen, wo Du hinfliegen willst,(mit genauer Adressenangabe, erst am Abflugschalter! Das war mir neu!
Am Besten hast Du einen Zettel bereit, wo alle Deine Angaben draufstehen wg. Adresse (z.B erstes Hotel), dann hast Du schonmal Zeit gewonnen.
LG,
Monika.
P.S. Stell Dich bloß nicht falsch an bei der Paß-u.Fingerabdruck-Kontrolle, denn dann mußt Du Dich wieder gaaaanz hinten anstellen, und DAS kann knapp werden....
Da sind sie knallhart!