lurvig, ich würde das an Deiner Stelle nicht stillschweigend hinnehmen!
Nachfragen und sich ordentlich beschweren kann da sicher nicht schaden und vielleicht bringt es was. Vielleicht darfst Du ja wider erwarten zwei Tage später fliegen (ohne Aufpreis aber!).
Wir haben uns gestern wie doof geärgert, weil man uns auch umgebucht hatte mit einem 6 Stunden Aufenthalt in Frankfurt! Alles nur weil gestern Ostermontag war und die Mittagsmaschine nach DD ausgefallen ist. Wir haben uns grün und blau geärgert, dass wir (man hatte uns vor dem Abflug informiert, dass wir umgebucht worden sind) nicht sofort gehandelt haben. Freiwillig hätten wir solch einen Flug nie gebucht!!!
Einen Tag später zurück und uns wäre die endlose Zeit in FRA gestern erspart geblieben - Flugzeit war bei uns so weit über 20 Std., da 2x umgestiegen!!! Haben uns gestern ziemlich grün und blau geärgert über die eigene Dummheit!

Deshalb nachfragen/beschweren(!) kostet nichts, vor allem wenn Du teures Geld für den Flug bezahlt hast! Würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall tun!!!!
Einmal zusätzlich umsteigen ist einfach ein absoluter Schmarrn und die damit verbundene Wartezeit an den Airports genauso, ganz zu schweigen über das um 5 Uhr früh am airport zu sein - hättest Du freiwillig sicher nicht gebucht, oder?
ALLERDINGS bei Deiner zuerst gebuchten Variante mit 1:06 h Umsteigezeit hätte ich auch gewaltiges Bauchweh...das hätte ich auch nie gebucht. Deshlab weiß ich nicht ob das Umgebuchte in Deinem Fall nicht doch die bessere Wahl wäre.
