usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unister (Fluege.de u.a.) insolvent  (Gelesen 4807 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Unister (Fluege.de u.a.) insolvent
« Antwort #15 am: 15.08.2016, 18:39 Uhr »
Ich bin viele Jahre gut mit denen gefahren. Habe über die Dauer akkumuliert nur 50% des regulären Preises gezahlt und habe dadurch tausende Euro gespart.
Ich habe deren chaotisches und unseriöses System für mich genutzt. Kein Mitarbeiter vertraute dem eigenen System. Es gab so viel Ärger, den man nur mit guter Dokumentation und Argumentation korrigieren konnte. Z.B. wich regelmäßig der Betrag der Email-Buchungsbestätigung von dem Endbetrag bei der Buchung ab. Cashback wurde mir noch nie ohne Nachhaken ausbezahlt... Ich habe jede Buchung aufgezeichnet und eine Excel-Tabelle über die Support-Anfragen geführt.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB