Ich würde gerne wissen ob es schon die neue Business Class mit den Betten hat oder nicht.
Auch habe ich gehört das United so eine Art Economy Plus hat ähnlich wie BA, aber darüber finde ich nix.
Das wäre eine Alternative wenn es nur die normale Business Class hat da es mir nur um mehr Sitzabstand geht.
Ob es ein Bett auf dem Rückflug gibt, kann ich Dir leider nicht sagen (aber ich werde es noch versuchen herauszufinden, denn solche Dinge interessieren mich grundsätzlich auch), aber die Econony Frage kann ich Dir beantworten: in der Tat gibt es auch bei United Airlines eine Premium Economy ähnlich wie bei BA, aber leider mit ganz anderen Buchungsmodalitäten. Die kann man nicht einfach so buchen (wie bei BA zu einem entsprechend höheren Preis), sondern die werden an Vielflieger ad hoc vergeben oder man muss sich so eine Art Jahresberechtigungsticket kaufen (das hat irgendeinen bessere Namen aber der fällt mir gerade nicht ein), Preis in der Größenordnung 300$ pro Jahr (kann auch weniger oder mehr sein) und dann hat man diesen Vielfliegerstatues quasi eingekauft, was bedeutet, dass man auch bei normaler Economy Buchung auf so einen Platz gesetzt wird.
Die Crux: man kann durch nichts und niemanden garantieren, dass man auch wirklich auf einem solchen Platz sitzt, weil sie eben nach Aufkommen und Bedarf vergeben werden. Wenn alle Plätze weg sind und Du bist zu spät, hast Du keinen Anspruch darauf. Finde ich doof (ehrlich gesagt), andererseits sind das eine ganze Menge Plätze und ich denke mir, dass man schon den Platz bekommt, wenn man Vielflieger ist oder diesen komischen Coupon besitzt.
Grüße
Rainer