usa-reise.de Forum

Autor Thema: United Airlines - Wer kennt sich mit den Klassen aus?  (Gelesen 2238 mal)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: United Airlines - Wer kennt sich mit den Klassen aus?
« Antwort #15 am: 22.02.2008, 08:18 Uhr »
Ging mal problemlos, wäre richtig. :wink: (IMO bis 9/2006) Hab's selbst 2006 noch genutzt.
Das meine ich nicht. Bis Herbst 2006 konnte man sogar in die Eco+, wenn man einfach nur eine M&M Kreditkarte hatte.
Mit Status meine ich hier Frequent Flyer, Senator oder HON Circle. Das geht angeblich immer noch.
Letztere beiden dürfen vermutlich in die Eco+, wobei Leute mit solchem Status eh keine Economy mehr fliegen.  :wink:

pierremw

• Moderator
  • Diamond Member
  • Honi soit qui mal y pense!
« Antwort #16 am: 22.02.2008, 09:31 Uhr »
Hi,

sorry, offenbar haben wir aneinander vorbei geredet!  :) Früher (bis 9/2006) war Eco+ für alle M&M's buchbar. soferne freie Plätze verfügbar waren (nach der Methode 'first come - first serve'). Natürlich wurden schon damals Statuskunden von UA bevorzugt, dann Star Alliance Statuskunden und dann alle anderen.

Mit Status meine ich hier Frequent Flyer, Senator oder HON Circle. Das geht angeblich immer noch.

Was ein Statuskunde ist, ist mir bekannt, da ich selbst M&M 'Frequent Traveller' bin. :wink:

Ich wurde das letzte Mal im Sommer 2006 zweimal problemlos in die Eco+ gebucht. War dann bei meiner Buchung bei UA für 2 US Binnenflüge im März 2007 definitiv nicht mehr möglich, zumindest nicht für M&M 'Frequent Traveller'. Schon da hieß es: Nur mehr 'Mileage Plus' Statuskunden, 'Jahreszahler', etc....

Für nächstes Monat habe ich es gar nicht erst versucht! :wink: :lol:
Never underestimate an old man with drumsticks!

die_franken

• Gast
« Antwort #17 am: 22.02.2008, 14:55 Uhr »
und jetzt kommt man (wenn Plätze Frei sind) für lau in die E+!
man muss nur am Gate Fragen. Bitte macht das nicht am Check-In die wollen dafür $89 oder in D-Land 79€ sehen.

WICHTIG: Es müssen natürlich Plätze Frei sein und wenn du sehr zeitig am Check-In bist und du mit den $89 Einverstanden bist gibt es fast immer Plätze!!!

E+ ist der HAMMER für den Preis!!

bigsur1997

• Gold Member
« Antwort #18 am: 23.02.2008, 01:06 Uhr »
Hallo,

es geht auch anders: Unser  Zubringerflug war recht knapp, wir waren die letzten beim check in und haben jeder ( wir waren zu dritt ) eco + bekommen;  OHNE Nachfragen, ohne Aufpreis.

Auf dem Rückflug haben wir beim check in von den Problemen mit der Gepäckzustellung erzählt und wieder eco + ohne Aufpreis bekommen.

Es liegt  - meistens - bei dem der die Boardkarten ausstellt.

viele grüße

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #19 am: 23.02.2008, 02:12 Uhr »
Ach, findest du?  :lol:
Ein wenig mehr Sitzabstand eben, mehr nicht.
Es sind genau die gleichen abgenudelten United Eco-Sitze wie sonst auch.

die_franken

• Gast
« Antwort #20 am: 23.02.2008, 14:38 Uhr »
Ach, findest du?  :lol:
Ein wenig mehr Sitzabstand eben, mehr nicht.
Es sind genau die gleichen abgenudelten United Eco-Sitze wie sonst auch.

Ja finde ich :D
meinem Bauch tut der größere Sitzabstand GUT :wink:

Ist schon jemand in der neuen Business Class von United geflogen?