Da wir gerade aus den USA zurück gekommen sind, möchte ich mal mein Feedback zu US Airways geben.
Wir sind geflogen: FRA -> PHL, PHL -> SEA und LAS -> CLT, CLT -> FRA
Auf dem Hinflug FRA -> PHL gab es ein warmes Essen und etwas zu knabbern. PHL -> SEA gab es nichts zu essen.
Auf dem Rückflug LAS -> CLT gab es nichts zu Essen und auf CLT -> FRA gab es ein warmes Gericht zum Anfang und als Frühstück eine warme Apfeltasche, die ca. 1/2 so groß war, wie man sie hier beim Bäcker bekommt.
Alkohol gibt es nur gegen Bezahlung (find ich ok).
Auf den Inlandsflügen alles ausser alkoholfreie Getränke separates Geld. Man hört die ganze Zeit nur, wie sie Ihre Waren anbieten und verkaufen wollen
Kopfhörer für den Transatlantikflug kosten 5 EUR. Früher hat man diese mal umsonst bekommen.
Auf dem Transatlantikflug sind wir jeweils ein einer A330-300 geflogen. Der Sitzabstand ist für Personen ab 1.90m nicht akteptabel. Man stößt immer mit dem Knie an den Vordersitz. Das war der schlechteste Sitzabstand den ich jemals hatte.
Gepack: Koffer meiner Freundin wog 18 kg, mein Koffer wog 26 kg. Anstatt zu sagen, dass es zusammen passt, mussten wir am Flughafen umpacken, damit kein Koffer über 23 kg wiegt. Ansonsten hätte ich $50 nachzahlen müssen.
Insgesamt bin ich von US Airways sehr enttäuscht. Ich kam mir irgendwie vor, wie in so einer Billigairline, wo jeder Service extra Geld kostet. Wenn es geht, werde ich in zukunkft eine andere Airline wählen.